Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Video Bewertung [GGL SB-Punkte]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Video Bewertung [GGL SB-Punkte]

Hallo zusammen,
einige werden ja bereits von euch wissen, dass ich mit einem Freund dieses Jahr das Projekt TheBavarianRiders gestartet habe. Nachdem wir jetzt einiges an Videomaterial gesammelt hatten, haben wir hier nach einem festen Videoeditor für unser Team gesucht sind aber nicht fündig geworden...

Deshalb haben wir uns jetzt selbst daran gesetzt und dabei ist dieses Video heute entstanden: [Link: Registrierung erforderlich]

Jetzt fragen wir Euch nach euren Meinungen dazu.
Was findet ihr an dem Video gut ?
Geht der Kanalauftritt in Ordnung ?
Wie findet ihr die Aufnahme Qualität ?
Gefällt euch der Schnitt&die Bearbeitung ?
Was können wir verbessern und welche Kritik könnt ihr uns zu dem Video geben ?

Wir würden uns über Bewertungen von Euch freuen Smile Damit ihr dabei nicht lehr ausgeht, bekommt derjenige der bis zum Mittwoch die beste Bewertung,Kritik und Tipps abgibt 100 SB-Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
TheBavarianRiders

27.04.2013 23:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Video Bewertung [GGL SB-Punkte]

Wenn ich das sehe Denk ich, ich sitze auf nem bobbycar. Würde mit meiner KTM 1190 RC8 R gerne mal mitfahren, bzw vorbeifahren :-)

28.04.2013 05:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Video Bewertung [GGL SB-Punkte]

Super Bewertung^^ hilft uns echt weiter. Dir ist hoffentlich klar, dass man mit 16 nach deiner Definition nur ein "bobbycar" fahren darf. Das hat aber auch seinen Grund. Gib einem 16 Jährigen 150 Ps untern Hintern und schau was passiert. Dein 1. Auto ist auch kaum gleich ein Fararri. Wir suchen keine persönlichen Meinungen zu den Motorrädern, da man mit einem A1 Schein einfach nicht mehr fahren kann, sondern wir suchen eine Bewertung für das Video.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 05:43 von soccer-andi.

28.04.2013 05:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Video Bewertung [GGL SB-Punkte]

Also ich finde die Videos schon echt klasse! Die Musik ist auch Super, aber ihr könntet am Anfang noch sagen, wo ihr in dem Video so her gefahren seit, obwohl das auch in die Beschreibung kann!


Wenn mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein "Danke"!

28.04.2013 07:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Video Bewertung [GGL SB-Punkte]

soccer-andi schrieb:
... sondern wir suchen eine Bewertung für das Video.


Gut, es ist Arsch langweilig.

28.04.2013 09:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Video Bewertung [GGL SB-Punkte]

Wenn es sich nicht anspricht auch okay aber deine Kritik ist auf Grundschulniveau. Am besten schreibst du hier einfach nichts mehr und lässt andere sinnvolle Kritik und Tipps abgeben.

Danke an clashofclansphil das ne gute Idee Smile

28.04.2013 09:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.04.2013 - 19:28 Uhr -

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Video Bewertung [GGL SB-Punkte]

So mal ein kleines Update:
Da bis jetzt so wenig Leite dazu etwas gesagt haben bekommt derjenige mit der besten Kritik/Bewertung/Tipps 170 Punkte

04.05.2013 09:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Video Bewertung [GGL SB-Punkte]

Sieht ganz nett aus ^^


epixCrew - Gaming Community
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2013 09:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Video Bewertung [GGL SB-Punkte]

Hallo!

Wie Querki schon sagte, ist das Ganze durch fehlende "Action" oder Geschwindigkeit etwas öde. Ich kenne mich damit nicht aus, aber kann man damit vielleicht etwas Offroad fahren? In einen vielleicht etwas unebenen Bereich, um ein bisschen Bewegung und Spannung einzubringen. (Du sollst dich natürlich nicht verletzen Tongue)

Qualitativ bietet das Ganze schon mehr, aber leider wird das Ganze durch die Farben wieder gestört, wo wir zur Bearbeitung kommen.

Ich finde, dass man da wenn du etwas interessantere Touren fährst noch ordentlich was rausholen könnte mit Bearbeitung. Slow-Motion, spannende Musik ("spannende Trailermusik", vielleicht etwas in der Art: [Link: Registrierung erforderlich] Oder etwas mehr "Bums" bei den "Schieben".), Cuts auf Takt der Musik, bessere Farben, die zur Musik passen,...

Alles in Einem würde ich mich gerne mal an ein paar Aufnahmen versuchen. Als kleine Referenz (keine Werbung):

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen.


[Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2013 09:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clan Video Uhtred 1 1.643 04.01.2021 09:15
Letzter Beitrag: Knot3n
  Pubg Fragmovie - Bewertung daniel25 3 3.130 08.03.2018 11:29
Letzter Beitrag: daniel25
  Video Qualität krrr 5 2.523 06.04.2016 20:30
Letzter Beitrag: SaMa
  Video Check Nivan 4 2.029 05.04.2016 18:30
Letzter Beitrag: Nivan
  Video: xHilfe-Board KingKaSo 7 2.453 21.11.2015 08:10
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren