Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

urFatality eSports - Jobbörse

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #1
urFatality eSports - Jobbörse

http://www2.pic-upload.de/img/31273444/dsa.png(!https)

Hallo liebes Sponsorboard,

Mein Name ist Domi "Fraxx" S. und ich bin der Leiter des Clans [Link: Registrierung erforderlich]. Wir haben im Januar 2015 unsere Pforten geöffnet und haben wie jeder Newcomer Clan mit 2 - 5 Membern angefangen. Mit der Zeit kamen immer mehr Member und auch viele Teams stoßten zu uns. Über das Jahr verteilt wurden wir dann zu einer großen Community mit über 300 aktiven CS:GOlern. Unser Official Team 1 spielte in diesem Jahr in der 99LIGA Divison 4 und sie holten sich dort ohne groß rumzuhampeln den 1. Platz. So das war es ersteinmal zu uns.

** Wo nach suchen wir? **
Wir suchen zurzeit "neue" PR-Team Mitarbeiter. Das PR-Team kümmert sich um das Erscheinungsbild des Clans nach Außen, sie schreiben News in unserem Blog über die Pro-Series oder Steam bzw. CS:GO News. Desweiteren werben sie mit unserem Werbetext auf diversen Platformen neue Leute. ( Copy + Paste sollte jeder hinbekommen )

Desweiteren suchen wir Leute die unsere Facebook & Twitter Seite am laufen & vorallem aktuell halten. Da wir eine sehr große Community sind fällt dieser Teil leider manchmal ins Wasser da die Leitung sich um andere Dinge kümmern muss.

Und wir suchen noch Twitch Streamer, die auf unserem Kanal die Spiele des Official Team 1, Team Pride und dem Official Female Team von urFatality eSports streamen. Wir haben ein paar, aber dies ist leider noch nicht ausreichend.

** Welche Anforderungen stellen wir? **
Unsere einzigen Anforderungen sind eigentlich nur: Aktivität, als PR-Team Mitarbeiter sollte man die Deutsche Sprache schon ein wenig beherschen und vorallem Loyalität. Wir möchten niemanden haben der schon nach 2 Wochen das Handtuch wirft. Wir sind wie gesagt eine große Gemeinschaft wo es schoneinmal ein wenig streßiger werden könnte.

** Wo kann ich mich bewerben bzw melden?**
Die beste möglichkeit wäre es natürlich wenn du einfach bei uns auf den Teamspeak: urFatality.ts3.vc vorbeischaust und einem Community Admin bzw. einem Manager schreiben das du auf diesem Thread hier aufmerksam geworden bist.

Die 2. Möglichkeit wäre das [Link: Registrierung erforderlich]. Das [Link: Registrierung erforderlich] ist halt unser Internes Forum wo wir so gut wie alles Besprechen, festhalten etc. Wenn du dich dort registrierst, kannst du problemlos einem Communityleiter bzw. Manager via PN schreiben.
( Ansprechpartner findest du unter: [Link: Registrierung erforderlich] )

Die 3. Möglichkeit wäre das [Link: Registrierung erforderlich]. Dort kannst du dich ganz normal via Formular bei uns melden und wir werden uns dann schnellstens bei dir melden!

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich auch via Steam erreichen:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2016 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: urFatality eSports - Jobbörse

Es wäre auch Interessant, was ihr dem "suchenden" bietet.


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

22.07.2016 17:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Mitarbeiter für alternative Jobbörse (Start-Up) Psaiko 10 2.525 23.04.2014 12:27
Letzter Beitrag: Psaiko
  Forsaken Welten Jobbörse KingMaaa 5 1.321 17.03.2011 14:59
Letzter Beitrag: KingMaaa

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren