Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Twimble.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Twimble.de

Moin zusammen,

nach wirklich langer Überlegung und Suche möchte ich ein Projekt starten.
Die Interesse in Kontakt zu bleiben ist zur Zeit ja stark gestiegen.
Daher möchte ich gerne Twimble.de hochziehen.
Eine Facebook + Instagram Seite damit die Leute weiterhin in Kontakt bleiben.
Eine dazu gehörige Android App ist ebenfalls in Planung (Whatsapp Instagramm App ohne Handynummer).

Ich Suche:
- Mitgründer Kostenteilung und Gewinnteilung
- Moderatoren und Admins um eine saubere Community zu erhalten und behalten
- Ideen für bestimmte Bereiche.

Auf Twimble.de habe ich ein Useraccount mit dem Benutzernamen: "Sponsor" und Password: "sponsor" eingerichtet damit Funktionen getestet werden können.

Bereiche die Bereits vorhanden sind ggf. aber deaktiviert sind:
- Blog
- Alben (Fotos)
- Gruppenfunktionen
- Eigene Seiten
- Erforschen (Nearby Friends etc.)
- Forum
- Freunde finden
- Förderungen (Crowdfounding)
- Chat (Mit Sprachfunktion)

- Movies (Filme auf der Webseite anschauen)
- Games (Spiele auf der Webseite spielen)
- Werbung ( Werbung auf der Seite schalten)
- Artikel (News schreiben/veröffentlichen)
- Geschenke (Anderen User Geschenke senden)
- Events (Eventliste)
- Jobs (Jobs anbieten oder suchen)

In der App soll es die möglichkeit geben für Videotelefonie und Sprachtelefonie
aber auch chatten und Fotos/Videos auf Twimble.de zu stellen.

Bei Interesse bitte ich um ein persönliches Gespräch per Discord Teamspeak Telefon etc.
Alles weitere über eine Partnerschaft kann dann besprochen werden.

Erfahrungen in Community aufbau und leiten ist vorhanden.

Euer Captonik

26.03.2020 01:38
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 307
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Twimble.de

*Dieser Beitrag enthält Spuren von Sarkasmus*

Hallo,

also ich finde es ja jedes Mal ganz toll, wenn mal wieder Jemand auf die Idee kommt ein Social Media - Klon zu installieren. Vor Allem dann, wenn das Template oder System dahinter gekauft, aber am besten noch Open Source ist.

Was mich bei euch besonders beeindruckt ist das Logo. Entweder liegt es daran, dass ich zu viel auf professionellen Websites unterwegs bin oder die Farbwahl stark an das Logo von YouPo**.com angelehnt ist.
Definitiv hinterlässt dies eine repräsentative Wirkung.

Weiterhin finde ich es richtig geil, wie Ernst ihr es mit dem [Link: Registrierung erforderlich] nehmt und dass ihr ein [Link: Registrierung erforderlich] besitzt, damit ich weiß wie ich mich am besten an euch wenden kann. Vor allem finde ich aber die [Link: Registrierung erforderlich] richtig Aussagekräftig.

Was wurde eigentlich aus [Link: Registrierung erforderlich], deinem Gameserver-Projekt? Haben die ganzen Leute keine Lust mehr auf Spielen und wollen sich jetzt in Social-Media verknüpfen? Definitiv aber ein Projekt mit einer glorreichen Zukunft! Werden sich dort alle Mitglieder aus deinem alten Projekt auch anmelden? Ich hoffe, dass die Server den Ansturm standhalten können.

LG =)


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 11:36 von Atchu.

 
 Bedankt hat sich:
Schwester Wombat (Mar-26-2020)
26.03.2020 11:27
 
2     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.398
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Twimble.de

Was ist dein USP? Wieso sollten Leute zu deinem Socialnetwork gehen? Denkst du ein generisches Social Network hat überhaupt eine Chance auf dem Markt?

Zitat:
Erfahrungen in Community aufbau und leiten ist vorhanden.

Referenzen?

Zitat:
die Farbwahl stark an das Logo von YouPo**.com

Nur ist das Logo genannter Webseite für adulte Unterhaltung deutlich professioneller und ansprechender gestaltet. Solltest du aber bei der Farbe instant an genannte Webseite denken, solltest darüber nachdenken, dir eine größere Varietät beim Besuch von Unterhaltungsseiten anzugewöhnen. Denk dran: P***H** vom selben Betreiber wie genannte Seite bietet derzeit kostenfreies Premium für alle an damit es in der häuslichen Isolierung nicht langweilig wird.

Zitat:
wie Ernst ihr es mit dem Datenschutz nehmt

Naja inzwischen ist da immerhin eine nicht-dsgvo-konforme und nicht-deutschsprachige Datenschutzerklärung. Biggrin


"Ein Systemadministrator schläft niemals. Er root." - @monostop (Twitter)


Impressum für Posts mit kommerziellen Inhalten:
Aaron Klewer (Einzelunternehmen)
Frommelstraße 42
76327 Pfinztal-Söllingen
[email protected] | [email protected] für XTserve-Kunden
Tel.: 07240-6188747 Kein telefonischer Hosting-Support.
USt-Id.: DE308829935

26.03.2020 12:14
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Twimble.de

Okok ich glaube hier wurde was falsch aufgefasst und gleich zerschreddert.

Das was ihr da seht ist absolut kein Endprodukt sondern nur eben Installiert um Funktionen zu zeigen und mehr nicht.
Ich bin kein Photoshop Profi.

Meine anderen Projekte hat sich keiner zu gemeldet und wie gesagt durch die Erfahrung mit meinem damaligen Clan/Team I-Frag und Tsunamis weiß ich das ich keine Ein Mann Aktion starten will.

Es geht mir persönlich auch nicht zu 100% sondern ehr auf die App.

Was mit Twidle passiert ist?
- Twidle ist wird in Amerika ein Wort was zu eine "sexuelle" Andeutung hat und daher habe ich diese nicht weiter verfolgt Fehlgriff.

Aber zu dem ganzen Social Media habt ihr wohl auch recht seit nicht die einzigen.

Muss und werde ich mir ein anderes Projekt suchen Wink
Wollt halt nur wieder was aufbauen aber nicht wieder ein Gaming Clan etc.
Danke aber für diese gut geschriebenen "Lass den Sche...."

27.03.2020 01:03
 
1     3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren