Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TWENTY E-SPORTS sucht CSGO,Crossfire & Rust Spieler!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
TWENTY E-SPORTS sucht CSGO,Crossfire & Rust Spieler!

Hallo,

Wir TWENTY E-SPORTS sind mal wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern.

1.Clangeschichte

Der Clan wurde im Oktober 2011 als reiner Call of Duty 4 Clan gegründet.
Nachdem wir aber 2013 alle mit Call of Duty 4 wegen inaktivität aufgehört hatten, lag der Clan erstmal auf Eis.
Seid Sommer 2014 bin Ich (MADSTEVE) auf CSGO umgestiegen und versuche seitdem den Clan wieder ein wenig auf die Beine zu stellen.

2.In welchen Spielen suchen wir Mitglieder?

Wir Spielen eig. alles querbeet durcheinander.
Dennoch sind unsere Hauptspiele und meist gespielten Spiele Counter-Strike Global Offensive, Rust und nebenher Crossfire, sowie League of Legends.

3.Was bieten wir unseren Membern?

-Wir bieten ihnen eine ansehbare Homepage - [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich] (Neues Design ist in Bearbeitung bei B-Phönix-G)
-Wir bieten ihnen einen 100 Slot Teamspeak 3 Server mit genügend Channel
-Wir bieten ihnen einen CSGO Warserver von gamed!de mit 10 Slots
-Wir bieten ihnen einen Rust Gameserver von gamed!de mit 10 Slots (Switchable between Legacy und Experimental)
-Wir bieten ihnen nette und aktive Mitspieler

4.Kontaktmöglichkeiten

Steam: MADSTEVE
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Oder hier über eine PN

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter

PS.
Zu erwähnen sei noch das der Clan nie aufgelöst wurde und immer von mir alleine weitergeführt wurde.
Doch neben meinem Fachabitur war nicht immer Zeit dafür da, jedoch bin ich bald mit meinem Fachabitur fertig.


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 19:36 von MADSTEVE.

03.02.2015 19:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TWENTY E-SPORTS sucht CSGO,Crossfire & Rust Spieler!

1. Wie viele Spieler beinhaltet aktuell euer CS:GO Team?
2. Wie würdet ihr euren Skill einschätzen, bzw. welchen Rang habt ihr?


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

03.02.2015 22:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.02.2015 - 19:36 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 689 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  Nostalgie Liebhaber gesucht - Spieler & Admins(CS 1.6) Assault-Stars.de 0 501 30.09.2023 07:35
Letzter Beitrag: Assault-Stars.de
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.106 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
  myRisk Gaming e.V. - Community-Spieler gesucht! myRisk-Chicken 4 3.827 19.04.2021 19:43
Letzter Beitrag: push
  Spieler und/oder Squads für CoD CW gesucht mRc 0 977 04.04.2021 22:07
Letzter Beitrag: mRc

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren