Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

ts3-verleihscript bald wieder for free!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 92
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
ts3-verleihscript bald wieder for free!

Ich habe heute die Seite [Link: Registrierung erforderlich] wieder online geschaltet. Sie war zuvor offline weil ich geplant hatte mit der Programmiererei aufzuhören (aus privaten gründen), ich werde dieses Projekt als eins der wenigen weiter machen von daher kann ich nun folgendes Verkünden:


Das ts3-verleihscript ist ab dem 1.08.2011 auch als kostenlose Version wieder verfügbar!


Mit der am 1.8.11 erscheinenden Version 0.9.2-beta wird auch endlich der Channelverleih wieder vorhanden sein. Die gesamte API wurde überschrieben und ein simples Update System wurde eingeführt. Um von einer älteren Version als 0.9.2-beta zu Updaten wird leider noch einmal eine letzte Neuinstallation nötig sein.

Auf eine neue gute Version des Scriptes.. Cool


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

13.07.2011 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

N1 Danke


[Link: Registrierung erforderlich]

13.07.2011 19:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 92
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

So ich mach mir derzeit schon Gedanken was als nächstes folgen soll. Ich hab daher mal ne Umfrage eingerichtet. Ja ich hatte keine Lust eine selber zuschreiben also ist sie nicht so toll Wink

[Link: Registrierung erforderlich]


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

13.07.2011 23:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 92
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

Um die Vorfreude auf die neue kostenlose Version schon einmal zu erhöhen hier ein paar Bilder:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Die letzten Tests sind am Laufen...

Also steht die 0.9.2-beta ab dem 1.08.2011 pünktlich zum Download bereit.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

15.07.2011 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 92
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

Glück gehabt mir ist eingefallen das ich in den Urlaub fahre von daher ist das Script ab sofort auf [Link: Registrierung erforderlich] bereit zum Download!

lg
Homie


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011 15:35 von hoMie4eVer.

16.07.2011 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

Wo bleibt der Download?


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

30.08.2011 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

Mein Bruder hat es aufgekauft und es gibt de version 100 % nicht 4 free.


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

30.08.2011 20:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

nun ist er aber ein held ... es sind viele beta versionen noch unterwegs die man hoch schreiben kann.

Und so der Erfolg war es auch nie muss man dazu sagen.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

30.08.2011 20:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

Was wollen die schon mit der beta, die hat nicht alle funktionen und sobald der lizenzserver abgeschalten wird sind alle versionen off, außer sie schaffen die version zu decrypten und den lizenzcheck auszubauen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

30.08.2011 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

Das Coole ist doch, dass das zum Download bereit steht. Man kann es sich weder runterladen noch kaufen.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.08.2011 20:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VerleihScript TeamSpeak 2 Lepirato 28 6.501 12.03.2015 09:02
Letzter Beitrag: push
At VerleihScript TS3 KoKsPfLaNzE 20 4.818 20.11.2014 17:21
Letzter Beitrag: Lepirato
  BBCMS - Für Webradios/Firmen und bald Clans und Private Websiten AeroMax 17 3.591 10.11.2012 09:53
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren