Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TS3 Lizenz

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
TS3 Lizenz

Guten Tag ,

Ich habe versucht eine TS3 Lizenz du registrieren aber das ging irgendwie nicht. Ich hab zuerst einfach alle email's ausprobiert und alle gingen nicht außer 5x2.de . Die erste Mail hab ich bekommen ( email bestätigtung) und auf die 2 warte ich schon 7 Tage und es kommt nichts. Weiß einer vllt wo das Problem liegt / ob man eine andere email verwenden muss?


Lg serio

19.08.2012 11:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 168
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TS3 Lizenz

Was meinst du damit, dass deine Mailadresse nicht ging?
Ich habe meine gmail.com adresse gnutzt und das läuft /lief wunderbar.
MFG

19.08.2012 12:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TS3 Lizenz

Bei mir hat keine einzige funktioniert. Habe schon alle ausprobiert : gmail , live , gmx , yahoo usw
Nur die Emails von 5x2.de gingen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 12:10 von Shad0w.

19.08.2012 12:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TS3 Lizenz

Turquoise-Bird schrieb:

serio schrieb:
Bei mir hat keine einzige funktioniert. Habe schon alle ausprobiert : gmail , live , gmx , yahoo usw
Nur die Emails von 5x2.de gingen.

Ist das deine eignene Seite? Nein. Aber du muss eine Email haben [email protected] oder so.
[Link: Registrierung erforderlich]


schade habe noch keine eigene Seite

19.08.2012 12:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TS3 Lizenz

Hallo,

ich weiß das in den letzten Wochen Probleme bei Teamspeak mit den Lizenzen war (bzw. bei dem Vertreiber der Lizenzen) - ich kann das zumindest im Bezug auf die NPO sagen.

Ich würde mal ein Ticket öffnen & die netten Herren von der Vertreiberfirma (tritoncia.com) bzw. von Teamspeak selbst ansprechen, ob da eventuell die "Registrierung" gar nicht eingegangen ist - war bei einem Freund von mir nämlich auch der Fall.

Und ich meine auch gelesen zu haben das es unter anderem Pflicht ist, eine eigene Topleveldomain zu besitzen (die sich nicht im Aufbau befindet / nicht nur registriert ist, sondern auch erreichbar ist).

Hoffe ich konnte weiterhelfen! - ansonsten einfach mal PN an mich.

PsychoDino :-)

19.08.2012 16:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren