Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

TK-Photography

Verfasser Nachricht

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
TK-Photography

Hallo Leute,

ich möchte euch hier meine Facebook Seite vorstellen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dort teile ich meine Fotos mit euch und möchte auch demnächst von euch eingesendete Fotos veröffentlichen.

Hier ein Beispiel-Bild:
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/555858_489113507818662_179499455_n.jpg(!https)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

17.02.2013 21:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TK-Photography

Huhu,

was hast denn für ne Ausstattung?
Suche derzeit ne gute Cam und wollte mich mal umhören ;D

lg


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

18.02.2013 10:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 83
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TK-Photography

@FotoFreak: Die Fotos gefallen mir jetzt nicht besonders, sie sagen einfach nichts aus, trüb halt.
@BounTyOnline: Was fotografierst du denn, wofür brauchst du sie? Reden wir von einer Spiegelreflexkamera? Wenn ja ist eine Preisvorstellung nett.


[Link: Registrierung erforderlich]

18.02.2013 13:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TK-Photography

Hey,

ich habe erst frisch mit Fotografie angefangen. Momentan wohne ich in Kanada, weshalb ich überhaupt erst darauf kam. Daher fotografiere ich erstmal mit meinem Samsung Galaxy s2, welches unglaublich tolle Bilder macht!
Sobald ich ende des Jahres zurück nach Deutschland komme, werde ich mir aber was vernünftiges anschaffen.

Hast du denn genauere Vorschläge was ich verändern kann?

Gruß

18.02.2013 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 83
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TK-Photography

Oh, mit dem Handy kann ich wenig dienen, man hat einfach nicht die Möglichkeiten wie mit einer DSLR. Und wenn ich in Kanada wohne und wüsste ich muss Ende des Jahre wieder nach Deutschland, würde ich mir gleich morgen eine gescheite Spiegelreflex kaufen mit ordentlichem Objektiv, ist einfach ein tolles Land für Naturfotos. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

18.02.2013 20:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TK-Photography

Ja das ist wohl wahr! Kannst du mir denn was empfehlen? Sollte nicht sooo teuer sein... Also eher die preiswertere klasse.

18.02.2013 21:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TK-Photography

Und wenn du wieder nach Deutschland zurück kommst, denk dran die Rechnungen von allem aufzubewahren, was du von dort mitnimmst.

Und denk an [Link: Registrierung erforderlich] Wink

Ich wollts nur nochmal ins Gedächtnis holen, nicht, dass das nachher "Probleme" gibt.

18.02.2013 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: TK-Photography

Ist mir klar danke Smile
Wie sieht es eigentlich mit gebraucht waren aus? [Link: Registrierung erforderlich] zum Beispiel

18.02.2013 22:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: TK-Photography

Ohne mich da jetzt genau festzulegen, aber ich denke mal auch für gebrauchte Ware wirst du Steuern zahlen müssen. Im Zweifel sogar auf den Betrag, den der Erstbesitzer des Guts bezahlt hat.

Bei Gebrauchtwaren innerhalb des Landes fallen ja nur keine Steuern an, weil diese für das Gut ja in dem Land bereits entrichtet worden sind. Das wäre ja bei gebrauchter Ware aus dem Ausland nicht der Fall.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 22:16 von Buchstabensalat.

18.02.2013 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: TK-Photography

Danke Smile
Wobei ich eher meinte ob da was bei ist, was zu gebrauchen ist Biggrin

18.02.2013 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren