Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Texturenersteller gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 434
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Texturenersteller gesucht

Hallöchen,

Einige kennen mich vielleicht noch von meinen aktiveren Zeiten hier, aber für die die es nicht tun, hier ne kleine Auffrischung.
Bin der Nico, mittlerweile 26 Jahre alt oder jung (wie mans nimmt) und arbeite als Informatiker, noch präziser als Konsultant. Natürlich leided seit ich nicht mehr zur Schule gehe auch meine Statistik was Spielstunden angeht bzw. da ich aktuell eh lieber Animes schaue. xD

Zu meinem Projekt. Ich arbeite an einer Karte, die in erster Linie die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei darstellen soll. Da ich mich selbst nicht so gut mit Texturen auskenne, bis auf wie man sie einfach einfügt, würde ich den Teil der Arbeit gerne an jemanden mit mehr Begabung abgeben.

Was ihr können solltet, ist denke mal klar. Texturen erstellen können.
Was aber von Vorteil wäre, wenn ihr euch zumindest ein wenig mit dem Hammer.exe/Source SDK (Karteneditor) von Garry's Mod auskennt, oder wie man dort einfache Texturen einfügt, um diese zu testen.

Was bekommt ihr?
Naja würde sagen Geld, da ich mir nicht vorstellen kann, dass euch mit nem feuchten Händedruck und nem fetten Danke schon gedient ist.

Leider bin ich absolut unschlüssig über nen Preis oder wieviel ich für wieviel zahlen sollte bzw. was euch so vorschwebt, aber ich denke es fällt mir leichter, wenn ich zumindest sehe, was ihr könnt oder was ihr bisher schon so erstellt habt.

Freue mich über Bewerbungen direkt hier. Den Rest schauen wir dann per PN oder vielleicht sogar per E-Mail.

Bin vielleicht zur Zeit nicht super schnell auf Zack, was die erste Antwort betrifft, aber dass sollte euch wiederum Zeit zum überlegen geben, ob ihr es wirklich machen wollt und was euch denn so Vorschwebt. Bin jemand der gerne Fair für beide Seiten ist. Wink

Mit freundlichen Grüßen,
VarmintLP / Nico

P.S.: Bin Nächste Woche im Urlaub und sehr wahrscheinlich schwer zu erreichen / schau ich in der Woche noch weniger rein, aber keine Sorge ihr werdet eine Antwort bekommen.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

14.01.2020 22:58
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Texturenersteller gesucht

Hallihallo,

ich kann zwar keine Texturen erstellen, allerdings habe ich selbst früher mit dem Hammertool gearbeitet (Für CS:Source und CS:GO) und hab daher vielleicht ein paar nützliche Infos, wenns um die Einbindung geht. Es reicht eben nicht aus, wenn Hammer zugriff auf die Textur hat, sondern die Texturen müssen auch in die fertige Mapdatei exportiert werden, damit sie alle Clients aus der Datei ziehen können, die sie nicht auf dem Rechner haben.

Meld dich doch gerne bei mir (am besten auf Steam).

Beste Grüße

krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: flash.boost

20.01.2020 17:26
 
1     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 434
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Texturenersteller gesucht

krrr schrieb:
ich kann zwar keine Texturen erstellen, allerdings habe ich selbst früher mit dem Hammertool gearbeitet (Für CS:Source und CS:GO) und hab daher vielleicht ein paar nützliche Infos, wenns um die Einbindung geht. Es reicht eben nicht aus, wenn Hammer zugriff auf die Textur hat, sondern die Texturen müssen auch in die fertige Mapdatei exportiert werden, damit sie alle Clients aus der Datei ziehen können, die sie nicht auf dem Rechner haben.

Hallo Krrr,

Keine Sorge ich kenne mich da schon aus. Hab selbst lang genug gebraucht um meinem Custom Prop ingame eine Textur zu verpassen. Ich weiß auch wie ich alles einbinde und wie ich die dann zu nem Workshoppacket mache, damit andere die gleichen haben.

Was ich halt nicht kann, ist eine Textur machen, die halt gut aussieht. Habe keine Ahnung, wie ich mich da anstellen soll und denke auch nicht, dass ich es je können werde.

Wäre als froh, wenn ich jemanden für die Texturen finden würde, der sich hier im Thread meldet und nicht per PN wie ein gewisser jemand bisher. Wink

Mfg,
Nico


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

26.01.2020 12:43
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.02.2020 - 19:09 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren