Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

Hey,

Ich habe mehrere TeamSpeak3 Server auf einen V-Server Laufen: Ubuntu 11.04 32 Bit und TeamSpeak3 Server die neuste version. Jeder Server ist von connection lost betroffen, es erwischt aber nicht jeden verbundenen User. Laut pingdom.com hatt der Server 100% Uptime nur wie kommt sowas zustande?
Die Firewall hatte ich eben bereits abgeschalten allerdings zeigte sich davon TS3 unbeindruckt.

Weis jemand rat?


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

19.10.2011 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

Passiert das nur gelegentlich oder dauernd?
Evtl. auch schon ma im offiziellen Forum gekuckt?


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

19.10.2011 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

Benutzt du mehrer NPO Lizensen auf den VServer ?

19.10.2011 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 15:26 von _DEL6571.

19.10.2011 15:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

@Innohost.de Es läuft auf diesen V-Server nur eine Instanz mit einer NPO Lizenz.

@alcazar Es passiert kontinuierlich, bei teamspeak.com habe ich eben auch ein Thread offen allerdings können die mir auch nicht so wirklich helfen.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

19.10.2011 15:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 42
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

Ich hatte das auch letztens, ich hab einfach TeamSpeak neu installiert dann ging es.
Wenn nicht frag mal beim Hoster im Support nach.


Mit freundlichen Grüßen
Highend-Sponsoring Inhaber
C. Vossenkaul


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

19.10.2011 15:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

Habe das problem gefunden, der TeamSpeak3 Server wird bei mir mit einen subuser ausgeführt in einen verzeichniss wo dieser auch genügend rechte hatt allerdings spackt TeamSpeak3 wenn es mit mit den subuser läuft. Läuft der Server allerdings mit root geht alles ohne probleme. Weis jemand evtl eine lösung für das problem?


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

19.10.2011 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du es genau so machst funzt es ;D


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

19.10.2011 16:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

Nun, 2 Neuinstalliert auch mit [Link: Registrierung erforderlich] Dieser Methode allerdings immernoch das problem langsam bin ich ratlos. Es gibt immer noch connections lost..


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 16:47 von Neo.

19.10.2011 16:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag

Habt ihr schonmal an den Provider gedacht, dass der vieleicht einfach ein scheiss routing hat ?!

Mit freundlichem Gruß

Andreas

19.10.2011 19:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak3 Baris 2 1.027 01.05.2011 13:59
Letzter Beitrag: Baris

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren