Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak Rechte ...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak Rechte ...

Hallo,

Ich bin gerade nicht sicher ob das die korrekte Abteilung ist wo ich hier nun Poste aber ich probiere es mal, wenn hier doch falsch bitte ich um verschiebung.

also...

Ich habe ein TS Server mit einer NPL Lizenz. so wir benötigen nun nicht die Kompletten 512 Slots, daher wollte ich sogenannte Userchannels erlauben.

Meine Idee war es, das sich die User selber 1 Channel erstellen dürfen mit diversen Subchanneln. Wichtig wäre für mich, da ich nicht alles persönlich kontrollieren möchte, eine Channel begrenzung zu erstellen.
Der User selber soll auch nur 1 Channel erstellen dürfen in dem dann Subchannel erstellen kann (max. 10 subchannel)

nun die frage, ist das denn eig möglich?


[Link: Registrierung erforderlich]

27.07.2015 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak Rechte ...

Nein ist es nicht. Eine Begrenzung via Ts Recht kennen ich keins.

27.07.2015 14:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak Rechte ...

Du kannst den uSern Rechte geben nur temporäre Channel zu erstellen und dann mit openTS3.de arbeiten!
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

27.07.2015 15:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak Rechte ...

Man kann nur festlegen ob User z. B. nur Hauptchannel, bzw. nur Subchannel bzw. beides erstellen dürfen und bis zu welcher Tiefe.
Der Server macht keine Unterscheidung wer einen Channel erstellt hat.

PS: Du weißt aber schon das die NPL nur für das eigene Projekt / die eigene Organisation gilt. Wenn Du Server oder Channel vergeben willst brauchst Du AAL oder ATHP.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

27.07.2015 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak Rechte ...

Am einfachsten wäre es denke ich Usern das Recht zu geben nur temporäre (Sub-) Channel erstellen zu können, diese würden nach Verlassen aller User aus diesem Channel automatisch vom Server gelöscht werden.

27.07.2015 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gruppenmitgliedern volle Rechte auf Verzeichnis zuweisen v3ng 7 1.677 31.03.2015 16:01
Letzter Beitrag: Alex
  User Rechte um geben TS3 zu starten DerSniper 2 2.141 19.04.2014 18:00
Letzter Beitrag: N33D-Design
  TeamSpeak Rechte Profi gesucht tobsen 2 1.112 18.02.2014 23:27
Letzter Beitrag: alcazar
  root linux rechte setzen MarcelD 7 1.278 01.02.2013 13:19
Letzter Beitrag: Neo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren