Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak Rankingsystem [Problem]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Teamspeak Rankingsystem [Problem]

Liebe Community ,


Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber habe nichts passendes gefunden :/


Wir haben Aktuell ein Problem mit einen Teamspeak Rankingsystem welches werde ich unten vermerken.

Wir haben vor einpaar Tagen den Teamspeak Server gewechselt vor den Umzug funktionierte das System Problemlos aber jetzt wo wir den ts server gewechselt haben funktioniert das Rangsystem nicht mehr. Das Rankingsystem bekommt dauerhaft einen Flood Ban wir haben sowohl die IP vom dem bot auf unseren Teamspeak 3 Server in die whitelist.txt eingetragen als auch die Rechte angepasst.Außerdem Disconnectet der bot nicht wenn dieser den ban erhält dieses Problem ist erst auf den neuen Teamspeak Server aufgetreten hier ein kleines Beispiel Bild: [Link: Registrierung erforderlich]

Wie auf den Screenshot zusehen befindet sich der Querry Bot 20x im Channel (dieser Channel ist als Standard Channel vermerkt) der bot connected jedes mal neu wenn er wieder connceten kann die anderen disconnecten jedenfalls nie außer ich starte den Teamspeak Server neu.

Was haben Wir bisher gemacht?

Das Rankingsystem neu installiert
neuer Querry Account erstellt
Bot IP in die Whitelist.txt eingetragen (ts3 server)
Hoster Kontaktiert (dieser weiß auch nicht weiter)
Rankingsystem Entwickler indirekt Kontaktiert ein Supporter weiß aber auch nicht weiter der Haupt Entwickler wurde aber bisher nicht erreicht

Information:

Teamspeak Rankingsystem:
[Link: Registrierung erforderlich]

Teamspeak Server Version:3.3
Betriebsystem php & Server: Linux


Nebenbemerkung: Bei den Umzug wurde lediglich der Teamspeak Server gewechselt alles andere ist gleich.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 10:47 von mozuki.

15.08.2018 22:53
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 171
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak Rankingsystem [Problem]

Um welches Ranksystem handelt es sich?

16.08.2018 09:03
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak Rankingsystem [Problem]

quiet!? schrieb:
Um welches Ranksystem handelt es sich?


Teamspeak Rankingsystem:
[Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2018 10:47
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 254
Bewertung: 10
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak Rankingsystem [Problem]

Poste mal bitte den entsprechenden Eintrag aus der Crontab.

16.08.2018 16:34
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak Rankingsystem [Problem]

pspgamer2 schrieb:
Poste mal bitte den entsprechenden Eintrag aus der Crontab.


Ein Crontab Dienst wurde für das System nicht von uns konfiguriert.

Beste Grüße

17.08.2018 19:28
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Teamspeak Rankingsystem [Problem]

Kommt der flood ban vor den multiplen Verbindungen oder umgekehrt?

Wodurch kommt es zu den multiplen Verbindungen? Wir der Bot von Hand über das Webinterface neu gestartet?

Um flood bans zu vermeiden kann auch der Query-Slowmode aktiviert werden. Dieser ist im Webinterface -> TeamSpeak zu finden.

Ansonsten sollten die Rechte des Webspaces geprüft werden. Der Inhaber der Dateien/Ordner dort muss mit dem User überein stimmen, mit dem der Webserver läuft.

> Außerdem Disconnectet der bot nicht wenn dieser den ban erhält
Das lässt eigentlich darauf deuten, dass ggfs. zusätzlich über Firewall Filterregeln gearbeitet werden, die 1 Seite hart kappt. So kann die Verbindung unter Umständen TeamSpeak seitig hängen bleiben. Wird der Bot vom TeamSpeak Server gebannt, so müsste dieser einen Zwangsdisconnect bekommen und kann folglich nicht mehr im TS Baum angezeigt werden. Andernfalls wäre es ein TeamSpeak Bug.

Da ich nur durch Zufall den Beitrag hier gesehen habe... Gerne auf unserem TS (ts-n.net) vorbei schauen, da können wir dir sicherlich weiterhelfen.

21.08.2018 00:35
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak problem Claudio 8 789 14.08.2012 12:25
Letzter Beitrag: Madmatti

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren