Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Verfasser Nachricht
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Dann sag ich schonmal Danke, Bugfix folgt auf dem Fuße.

20.11.2017 16:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Guilddrive schrieb:
Hast du es mit 127.0.0.1 schon probiert oder der eigentlichen IP anstatt der Angabe localhost? Kuck mir das gleich mal an. Würd mich freuen wenn du das zusätzlich noch via Bugtracker auf der Webseite eintragen könntest, für andere User die evtl. den gleichen Fehler haben. Danke dir.


Beides probiert. Funktioniert nicht :/


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

20.11.2017 16:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

FK Wyja schrieb:
Dann bist du immerhin schonmal weiter als Ich.
Nach der Installation kann ich den Install Ordner löschen, umbenennen etc er will trotzdem ständig in den install Pfad.


Hallo FK Wyja, prüfe doch mal bitte, ob die Datei "default-config.php" im Verzeichnis ./config erstellt wurde, wenn nicht liegt es wahrscheinlich an der fehlenden Schreibberechtigung des Ordners ./config. Danke schonmal im Voraus.

20.11.2017 17:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Die Datei ist vorhanden. In der stehen meine MySql Daten und was von $applicationOptions debug mode true und so.

20.11.2017 17:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

FK Wyja schrieb:
Die Datei ist vorhanden. In der stehen meine MySql Daten und was von $applicationOptions debug mode true und so.


Ich hab jetzt versucht den Fehler auf alle möglichen Arten zu reproduzieren wie du Ihn beschrieben hast, kann es aber leider nicht. Kannst du mir via PN evtl. einen Link zu deiner Installation schicken, dann seh ich mir das mal aus der Nähe an.

Jerr0w schrieb:
Beides probiert. Funktioniert nicht :/


Auch in deinem Fall kann ich den Fehler bis jetzt leider nicht reproduzieren, bei mir klappt immer alles wunderbar, egal ob mit localhost oder externen Servern. Hab in der Zwischenzeit die Version 0.0.4 zum download bereitgestellt und versucht den Vorgang etwas zu optimieren, evtl. funktioniert es nach einer Neuinstallation oder es wird zumindest eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 18:26 von Guilddrive.

20.11.2017 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Also ich hab es installiert bekommen, konnte den Server auch eintragen, doch wenn ich den Server dann auswähle zeigt er mir nur Error an: [Link: Registrierung erforderlich]

Teamspeak³ Server läuft auf ein Windows vServer und das Webinterface hab ich auf mein Webspace installiert (all-inkl), falls die Information wichtig ist, vielleicht funktioniert es deshalb nicht richtig, währe auf jeden Fall schade, falls es daran liegen sollte.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

21.11.2017 18:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und vor allem den Screenshot mit der Fehlermeldung. In dieser Konstellation hab ich das TSI ehrlich gesagt noch nicht getestet, kann mir aber momentan nicht erklären was dabei das Problem sein soll. Eventuell könnte uns der error.log des Webspace mehr Aufschluss darüber geben, wenn du also magst könntest du den Fehler nochmal erzeugen und mir die Meldung aus dem error.log per PN zukommen lassen. Vielen Dank schonmal bis dahin für deine Mühen.

EDIT: Ich denke ich hab den Fehler, hab auch soeben die Version 0.0.5 auf dem Update-Server und der Webseite veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 19:58 von Guilddrive.

21.11.2017 19:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.11.2017 - 19:38 Uhr -
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Jerr0w schrieb:

Guilddrive schrieb:
Hast du es mit 127.0.0.1 schon probiert oder der eigentlichen IP anstatt der Angabe localhost? Kuck mir das gleich mal an. Würd mich freuen wenn du das zusätzlich noch via Bugtracker auf der Webseite eintragen könntest, für andere User die evtl. den gleichen Fehler haben. Danke dir.


Beides probiert. Funktioniert nicht :/


Der Fehler sollte mit dem heutigen Update (0.0.7) behoben sein. Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der nicht aktivierten PHP-Erweiterung Mcrypt die zum verschlüsseln der sensiblen Daten bei Übertragungen genutzt wird. Eine entsprechende Anleitung wie du Mcrypt für PHP aktivieren kannst, findest du auf der Webseite unter dem Reiter Anleitungen.

23.11.2017 15:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Finde die Idee super und werde die Beta auf jeden Fall testen Smile


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Unser Sponsor im Bereich Hosting
[Link: Registrierung erforderlich]

27.11.2017 05:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jetibox.org [Webinterface] Beta gamerzhost 6 3.612 13.11.2018 07:34
Letzter Beitrag: Dennis
  GS-Robot - eine Weboberfläche zur Verwaltung von Gameservern | Beta Tester gesucht noonsoftware 8 1.860 24.01.2018 17:36
Letzter Beitrag: noonsoftware
  Suchen Tester für Arma 3 Server Neonwolve 1 1.325 09.06.2016 07:39
Letzter Beitrag: push
  BEARIX Beta Version geht online ! forcer24 3 1.870 04.09.2015 16:15
Letzter Beitrag: forcer24
  Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) JH MEDIA 6 1.889 19.02.2015 18:28
Letzter Beitrag: ValidSigns

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren