Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TeamSpeak 3 Server Rätsel :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
TeamSpeak 3 Server Rätsel :)

http://fs1.directupload.net/images/141124/anl8yvtv.png(!https)

Wie vielleicht viele von euch wissen, versponsort C-BixX-Hosting gelegentlich Produkte. Heute wollen wir euch einen Teamspeak 3 mit 20 Slots (ATHP [Link: Registrierung erforderlich] zur Verfügung stellen.
Da aber alle Daten reinstellen zu einfach wäre, haben wir uns ein kleines Rätsel ausgedacht.

Wie kommt ihr zu eurem Teamspeak3-Server?

Zuerst geht ihr auf [Link: Registrierung erforderlich]
Dort versucht ihr euch mit folgenden Daten einzuloggen:

Kundennummer: kd10093
Passwort: müsst ihr herraus finden..

Was grünt im Sommer und im Winter, erfreut zur Weihnachtszeit die Kinder?

Im Panel angekommen, sucht ihr nach dem Teamspeak-Panel Starten diesen Server und holt euch einen Token.


Viel Glück beim Raten
wünscht Das C-BixX Service Team

PS: Wichtig ihr solltet euer Login Passwort sofort ändern nach dem ihr das Passwort erraten habt.[/php]

pps: Euer TeamSpeak Server geht Natürlich ohne Kosten nach 6 Monaten down.

24.06.2015 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TeamSpeak 3 Server Rätsel :)

Guten Abend,


und vielen Dank, habe ihn bekommen und wollte Fairsein und hier Bescheid geben das der Ts3 weg ist.

LG

24.06.2015 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TeamSpeak 3 Server Rätsel :)

Hi,

Vielen Dank dafür, wünsche dir viel Spaß mit deinem TeamSpeak Server wenn du fragen hast, kannst du gerne auf unseren Haupt Server kommen unter ts.c-bixx.de
oder auf unserer Homepage unter [Link: Registrierung erforderlich]


ps: Vielleicht hast du um 20:10 Uhr noch mal Glück wir stellen noch einen rein.

mfg Rico

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 18:52 von Italia02.

24.06.2015 18:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TeamSpeak 3 Server Rätsel :)

So danke mal, ich hab das 2te Rätsel mit Seifenblase gelöst. Der Thread ist weg und ich brauch den Server nicht. Also geb ich euch mein eigenes Rätsel:

Kundenummer: kd10094
PW:
Ein Junge öffnet eine Tür, die er eigentlich nicht öffnen darf, und entwendet einen Gegenstand. Danach schließt er die Tür wieder sorgfältig. Am nächsten Morgen öffnet der Junge die gleiche Tür erneut, aber lässt sie diesmal offen stehen. Aus welchem Material war der Gegenstand?

Viel Spaß Tongue

PS: Hoffe ihr nehmts mir nicht krum c-Bixx ^^


EDIT//
Sieht so aus, als ob da jemand mein Rätsel nicht mag Mad


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 19:44 von DJ MacHack.

24.06.2015 19:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren