Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak 3 Reseller Panel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak 3 Reseller Panel

Ich habe mich mal an ein Reseller Panel gesetzt welches via Query die gesamtslots einer Teamspeak 3 Instanz abruft.



Vollbild: [Link: Registrierung erforderlich]

10.01.2018 00:26
 
3     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 477
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak 3 Reseller Panel

Sieht nett aus, aus Gründen der Übersichtlichkeit und Transparenz würde ich aber eher empfehlen jeden TS Virtual Server pro Instanz einzeln auf zu listen und neben der Gesamtslotzahl auch diese auf zu listen.

Wir haben solch ein Script, welches alle 30 Minuten die TS3 VirtualServer mit der Datenbank abgleichen tut, kann ich dir gerne von unseren Cron Server holen und dir geben.

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2018 02:53 von gamerzhost.

10.01.2018 02:51
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 92
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2016
Status: online


Beitrag: #3
RE: Teamspeak 3 Reseller Panel

Servus,

ich habe mir auch schon Gedanke darüber gemacht und wollte auch mit sowas anfangen. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit.

Mein Ansatz wäre ein Webinterface für Reseller, wo Server erstellen, editieren und löschen möglich wäre. Auf den Gedanken das einfach mit Instanzen zu lösen kam ich noch nicht. Ich hätte einfach eine API für die "wichtigen" Funktionen bereit gestellt, die ich für mein Webinterface so oder so schon schreiben musste.

Dennoch finde ich dein bisheriges Interface gelungen. Und den Ansatz eine gute Inspiration.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

12.01.2018 20:04
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak 3 Reseller Panel

ottnec schrieb:
Servus,

ich habe mir auch schon Gedanke darüber gemacht und wollte auch mit sowas anfangen. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit.

Mein Ansatz wäre ein Webinterface für Reseller, wo Server erstellen, editieren und löschen möglich wäre. Auf den Gedanken das einfach mit Instanzen zu lösen kam ich noch nicht. Ich hätte einfach eine API für die "wichtigen" Funktionen bereit gestellt, die ich für mein Webinterface so oder so schon schreiben musste.

Dennoch finde ich dein bisheriges Interface gelungen. Und den Ansatz eine gute Inspiration.


Ich habe heute ein Modul für die Oberfläche erstellt, ich fange gleich auch mit der API an. WHMCS connection :-)

14.01.2018 11:27
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Beta] TS:CP - Teamspeak³ Hosting Control Panel CannaDesign 5 1.681 26.10.2016 13:06
Letzter Beitrag: Knot3n
  Teamspeak3 Instanz Reseller Interface Mave1993 0 1.126 29.07.2012 01:39
Letzter Beitrag: Voice-Sponsor

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren