Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Team sucht Sponsor/Organisation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Team sucht Sponsor/Organisation

Team sucht Sponsor/Organisation

Hallo liebe Community,

auf diesem wege suche ich für mein CS:Go Team eine Organisation/Sponsor der unser Team unterstüzen möchte.

Ich und meine Mates haben als letztes für Rise-Network gespielt wo wir aber nun ausgetreten sind.

Wir spielen zur zeit in der ESEA Leauge noch und wollen natürlich weiter hin erfolgreich bleiben.

Wir spielen alle auf dem Rang - Global Elite- und trainieren wöchtenlich mehrmals um natürlich immer besser zu werden.
Zusammen haben wir auch schon etliche Lan Tuniere in ganz Deutschland bestritten und wollen dieses weiterhin tun. Diese sind auch immer sehr gut ausgefallen.
Zur zeit suchen wir noch einen In Game Leader da dieser leider aufgehört hat.

falls interesse besteht ein junges und erfolgshungriges team zu unterstüzen würde ich mich freuen wenn ihr mich privat anschreibt oder ggf. ts daten postet um in ruhe mal darüber zu reden.

mfg.

Wikopeaky

18.05.2015 10:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Team sucht Sponsor/Organisation

Hey,

wir von eXon-eSports würden uns gerne mit euch unterhalten. Wenn ihr Interesse habt besucht uns im laufe des Tages einfach auf unserem TS (ts.exonesports.de).

Sprecht dort bitte mich (KrachBumm) an.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

lg

Damian


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

18.05.2015 13:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitgründer gesucht / eSport-Organisation prynz 0 404 14.01.2024 23:09
Letzter Beitrag: prynz
  Team Banhammer sucht Manager Team Banhammer 0 1.402 06.07.2020 07:58
Letzter Beitrag: Team Banhammer
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.421 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.500 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.763 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren