Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Team LineX

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Team LineX

Team LineX is back!



Gute 3 Jahre war es wirklich sehr sehr ruhig rund um Team LineX​, um nicht zu sagen totenstill.
Einige haben sich vielleicht gefragt ob es nach der Auflösung von damals so etwas wie eine Rückkehr oder einen Neuanfang gibt.
Doch nun ist Schluss mit der Ungewissheit, denn Team LineX ist wieder zurück.
Wer erinnert sich nicht gerne an die Zeiten, in denen der Name LineX für eine große aktive Community, zahlreiche eigene Server und
gemütliches Zocken und Beisammensein auf dem Teamspeak stand?
Unzählige Tage und oft auch Nächte, haben wir auf unseren Servern mit- und gegeneinander gezockt.
Es gab wirklich für fast jedes Spiel genügend Mitstreiter in der Community.
Doch damit war plötzlich Schluss. Der Name LineX verschwand von der Bildfläche und damit auch leider große Teile der Community.
Ein Teil des Managements und der Member zogen sich vollständig zurück und die Übrigen fanden sich bei logiX e.V wieder.
Allerdings kam hier nie wieder solch eine große Community auf, als unter Team LineX. Folglich kam es wie es kommen musste und Team LineX löste sich, samt des Großteils der Community, auf...


Bis heute!


Im Hintergrund hielten einige Member und Admins trotzdem weiterhin Kontakt untereinander und so wurde aus einer anfänglichen Idee,
recht schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Nach einigen kürzeren, aber auch teils längeren Gesprächen untereinander,
stellte sich doch recht schnell heraus, dass das Interesse von allen Seiten besteht
und so formte sich unter der Leitung von LineX V!p3R und LineX pTEE aus Teilen der alten Member und Admins wieder
schnell eine noch kleine aber feine Gruppe aus Leuten, die die alten Zeiten wieder auferstehen lassen wollen.
Relativ schnell stand das grobe Ziel dieses Projektes fest, nämlich Team LineX wieder zu dem zu machen, was es einmal war:


Eine Community für jedermann


​Ob zum gemeinsamen zocken von neuen Spielen, alten Klassikern oder einfach nur zum austauschen und bequatschen von Neuigkeiten oder der neusten Gerüchte. Für jeden soll etwas dabei sein. Egal ob es die großen Namen des Gamingbereichs, wie z.B. Call of Duty, Battlefield, Counterstrike und League of Legends sind, oder aber auch kleinere Spiele, die bisher noch weniger verbreitet sind. Hier findet mit Sicherheit jeder etwas, das für ihn passt.
Doch all dies ist leichter gesagt als getan. Um dieses Ziel auch zu verwirklichen, brauchen und suchen wir Euch.
​Eine Community lebt von den Ideen, der Kreativität und der Aktivität seiner Mitglieder und daher heißt Team LineX jeden in seiner Community willkommen,
der unsere Leidenschaft und unsere Freude am Spiel und der Gemeinschaft teilt.
Mit unseren vorhandenen Ressourcen bieten wir Euch die Chance gemeinsam mit euren Freunden auf einem unserer Server zu zocken, euch auf dem Teamspeak mit neuen und alten Bekannten zu unterhalten, oder einfach nur neue Leute kennen zu lernen, die Euern Spaß am zocken teilen.
Werde auch Du ein Teil von Team LineX und seiner Community und unterstütze uns aktiv an der Verwirklichung unseres Plans, Team LineX wieder in alter Stärke auferstehen zu lassen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Beste Grüße
Euer Team LineX

17.12.2016 14:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Team LineX

Nichts für ungut, aber du schreibst viel ohne was wichtiges zu sagen. Okay, ihr wart mal groß und das glaube ich auch, aber das war wahrscheinlich noch eine andere Zeit, in der Foren noch aktiver genutzt wurden.

Was macht euch heute aus? Warum sollte ich mich bei euch und nicht der gummelstar anmelden?

17.12.2016 19:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Team LineX

Hey,


naja die Frage kann ich dir gut beantworten.

Wir haben momentan sehr viel Zeit und Geld investiert um das alles auf die Beine zu stellen.

Wir haben eine super Community, wir haben sehr viele "Partner" die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns unterstützen.
Es war damals einfach eine super Zeit die wir wieder aufleben lassen wollen.

Unsere Internetpräsenz ist seit gestern Online und unsere "News" hat bereits 230 Aufrufe.

Wir wollen diese Community einfach wieder richtig groß rausbringen!

Wir bieten euch einen Rootserver, Kommunkiationmöglichkeit über Teamspeak unsere neue Internetseite und und und...


Beste Grüße
LineX pTEE

18.12.2016 09:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Team LineX

Ebenfalls nichts für Ungut, aber glaubst du, dass du oder Viper an das damalige Liner Management dran kommst?

Zugegeben, Liner war manchmal 'n Arschloch und hat auch nicht immer mit sauberen Karten gespielt, aber an sich hat er vor allem mit seinem ganzen Server Know-How LineX nach vorne gebracht.

Ich persönlich glaube nicht, dass ihr an die alten Zeiten anknüpfen könnt. CoD4 ist Geschichte, das sehen wir an unseren Spielerzahlen, die noch nicht bei null angekommen ist, aber immer weniger wird und auch andere deutsche Orgas wie 3xP' haben trotz ihrer stets bestehenden Präsents zu kämpfen, obwohl die mit ihren Neuerungen im CoD4 Serverbereich momentan am weitesten vorne sind. Da wird euch euer Standard Promodlive211 mit LineX Skins nicht viel bringen. Tongue

Trotzdem viel Erfolg, von Hidden habe ich immer sehr viel Gehalten, leider hat er seine Kraft irgendwie immer in meiner Meinung nach falsche und undankbare Projekte gesteckt, wie er mir auch immer mitgeteilt hat, mal sehen wie es diesmal aus geht. Biggrin

Lieben Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 08:16 von iMarkus.

19.12.2016 08:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Team LineX

Danke für die Blumen iMarkus Biggrin

28.12.2016 12:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team myReactive sucht Nachwuchs fürs Team (Team aufbau) Ray 0 1.647 04.02.2018 14:57
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Team/Spieler aus der Umgebung München für LoL Team k1onex 0 1.097 21.06.2015 14:21
Letzter Beitrag: k1onex
  Team-GameOasis sucht Minecraft Team Clinten 1 1.322 02.03.2014 14:26
Letzter Beitrag: push
  TeaM.#KFC sucht nette member 18+ www.team-kfc.de NaPs* 1 1.145 26.02.2014 14:03
Letzter Beitrag: push
  Team LineX sucht MW3 Member Liner 9 1.696 04.12.2011 12:04
Letzter Beitrag: Liner

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren