Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Team LineX Gaming Night am 25.6.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Team LineX Gaming Night am 25.6.

Das [Link: Registrierung erforderlich] läd herzlich zur Gaming Night am



25.6. (Samstags) ein.


Im Grunde genommen ist es ein Treffen mehrerer Clans, Teams, Clan und Teamloser Spieler und Verrückter jeglicher Kategorie auf unserem Ts3 (server.team-linex.de:28962), beidem der hemmungslose Fluss von Alkohol und das excessive Spielen Egoshooter aller Art für möglichst viel Spaß und Laune sorgen sollen.


Unteranderem gibt es kleine Turniere in den Spielen Cod4, League of Legends und CSS.


Alle Spieler mit Headset und oder Tischmikrofon sind herzlich eingeladen, allerdings bitten wir das Echo das durch die Benutzung von Lautsprecher + Tischmikrofon entsteht auf ein Minimum zu reduzieren. Turnierinterne Regeln werden von jeweiligen Orga erklärt.


Voranmeldungspflicht besteht nicht. Joint nach Lust und Laune auf den Ts3, sucht euch gleichgesinnte und spielt gegen Team LineX und andere Clans.

Offizieller Beginn ist 20:00, ein offizielles Ende gibt es nicht.

Für Getränke und Speisen müsst ihr logischerweise selbst sorgen.

Also: 25.6. 20:00 -> server.team-linex.de:28962

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 23:23 von Liner.

19.06.2011 23:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 11
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Team LineX Gaming Night am 25.6.

Coole idee... kommen evtl. auch wc3 spieler? gruß manu

19.06.2011 23:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Team LineX Gaming Night am 25.6.

Ist noch nicht gepalnt aber wenn sich genug finden kann man das sicher machen. Wollen das erst mal klein anfangen und dann immer erweitern das findet dann alle 1-2 Monate statt.

19.06.2011 23:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 11
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Team LineX Gaming Night am 25.6.

Komme auf jeden fall vorbei für css Tongue

19.06.2011 23:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Team LineX Gaming Night am 25.6.

Schön zu hören man sieht sich dann

19.06.2011 23:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 11
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Team LineX Gaming Night am 25.6.

Jop bring noch paar mates mit gute nachtBiggrin

20.06.2011 00:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Team LineX Gaming Night am 25.6.

Ja komme auch habe mein Clan und unser User mal eine News geschrieben vieleicht kommen noch welche


[Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2011 00:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Team LineX Gaming Night am 25.6.

Danke euch allen um so mehr um so lustiger ;D

20.06.2011 00:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Team LineX Gaming Night am 25.6.

sehe ich auch so news wurden gemacht mal das paar leute von meiner seite noch kommen


[Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2011 01:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: Team LineX Gaming Night am 25.6.

-

20.06.2011 12:28
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Sponsorboard Pokerstars.de NIGHT Robert 13 2.329 11.07.2011 08:28
Letzter Beitrag: Killingzone

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren