Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

team elated sucht mitarbeiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
team elated sucht mitarbeiter

Über Mich:
Mein Name ist Christian, Ich komme aus Berlin.
Ich bin 23 Jahre alt und leite den Clan Team eLateD
Meine Hauptaufgaben bestehen darin den Clan zu leiten,die Homepage aktiv zu halten und natürlich auch das zocken.
Zu meinen Favoriten gehören First Person Shooter (Ego-Shooter) wie COD BlackOps und Modern Warfare2 und bald auch Battlefield3 und Modern Warfare 3.


Über Uns:
Unser Clan heißt "Team-Elated" uns gibt es seit 2009. Elated heisst übersetzt Freudig erregt. Wir sind ein reiner eSports Multigaming Clan mit rund 50 Membern.. Wir sind in der ESL mit mehreren Squads vertreten, grosse Erfolge in MW2 und kleine Erfolge in Black Ops.
Wir haben 4 sehr aktive squads,denn bei uns gibt es einen Bann,wenn man sich 5 Tage nicht auf der Homepage anmeldet und somit is jedes einzelne Clanmitglied verpflichtet sich im TS und auf der Homepage Blicken zu lassen,wir haben auch sehr harte regeln: [Link: Registrierung erforderlich] <<< wenn der Mitarbeiter diese nicht einhalten kann,brauch er garnicht weiterlesen Wink
Wir sind in der grössten Electronic Sport League vertreten,denn da sind einfach mal die besten:
[Link: Registrierung erforderlich]


Zur Zeit Orientieren wir uns an der ESL,
haben viele Tainingseinheiten,und jeder Squad (BlackOps,Wolfenstein ET,CSS) nimmt es sehr ernst.

Die Clanleitung besteht derzeit aus 4 Managern.

Unter anderem Haben wir ein eigenes Template und ein eigenes Logo, was laut Umfragen im Website bereich sehr gut bei unseren Membern,und unseren besuchern ankommt.

Wir zählen Täglich über 150 Visits und denken daher auch interessant zu sein.


Unsere Ziele:
Natürlich haben auch wir Ziele, und diese versuchen wir durch hartes Training und Präsenz in der ESL zu erreichen.
In ModernWarfare 2 waren wir über Monate in den Top 5 der European Ladders und mit diesem Team versuchen wir gerade auch in Black Ops (3o3 EU & D , 5o5 EU & D) wieder ganz oben mitzuspielen. In der Call of Duty Szene hat eLateD aufjedenfall sich einen guten Namen gemacht.Unser CSS Team trainiert seit Monaten und wird auch demnächst einsteigen!

unsere derzeitigen URLS:
[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

Was wir bereits geschaft haben:

Wir haben bereits an ein Paar Events teilgenommen hier eine Übersicht.
Eine Kleine Auflistung der Cups an denen wir Teilgenommen haben.
CoD: Black Ops SD 3on3 Modcup #1 9.Platz
CoD: Black Ops SD 3on3 Weekly #33 16.Platz
CoD: Black Ops SD 5on5 Classic Cup #11 7. Platz
CoD: Black Ops SD 5on5 Cupseries Cup #1 5.Platz
CoD: Black Ops SD 5on5 Cupseries Cup #2 16. Platz
CoD: Black Ops SD 5on5 Modcup #2 6.Platz

Unsere Anfrage:

Wir suchen einen WerbeManager:
Es geht um ein Werbemanager...eigentlich ganz einfach...alle Gästebücher der Welt zuspammen,alle Toplisten der Welt anmelden, Partnerclananfrage (der sehr sehr viele KLICKS hat), in Zocker Foren mal nen Beitrag hinterlassen usw.
Nachvollziehbar is das für mich ganz einfach..wir sind jeden Tag knapp an der 150 Besucher Grenze...erhöht sich das nach unseren "Ausgewählten" sehe ich Fortschritte und er wird PREMIUM MEMBER und wird unter Teams als STAFF erwähnt..
vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Idee wie wir an Klicks kommen oder VIELLEICHT hat ja auch einer das verlangen diesen JOB anzunehmen,dann könnten wir unsere Sponsorenanfrage nämlich abändern und auf dicke Hose tun.

&

Wir suchen einen Coder
Wir haben natürlich noch viel vor auf unserer Homepage und wollen es so gut und bequem für jeden Member,Admin und Besucher machen.
Wir haben zum Beispiel schon eine Fragliste eingebaut,wo jeder seine Kill/Deaths einträgt und sich sozusagen mit den anderen "messen" zu können. Die müsste noch erweitert werden,denn ich hab noch ein paar Ideen Wink
Das menü müsste überarbeitet werden,so wie die ganze Page überhaupt.
Ja und viele kleine Einzelheiten und auch neue Ideen vom neuen Coder Wink

Gegenleistungen:

- du darfst eLateD beitreten Biggrin
nein,aber mal ehrlich, man fragt doch seine Eltern auch nich nach Geld oder sonste was,wenn man mal den Müll rausbringt Wink


Wer zu uns kommen will und ne idee hat wie er "vergütet" werden will,fragt einfach nach..


Abschluss:
Wir Hoffen ihnen genügend einblick in unseren Clan gegeben zu haben, um uns interessant gemacht zu haben.
Wenn sie Weitere Informationen benötigen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.


Kontakt:

Steam: dabengl
Icq:hab ich leider nich
Ts:93.186.192.248:9999 pw: frag mich!
Skype:frag mich!

Mit freundlichen Grüßen

Team eLateD
Christian Höpfner




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 13:13 von MerchPartner.

12.08.2011 12:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 123
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: team elated sucht mitarbeiter

Schöner Clan hat mir geholfen bei Seite aufbauen ...

Nur zu empfelen

12.08.2011 13:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: team elated sucht mitarbeiter

bengl schrieb:
nein,aber mal ehrlich, man fragt doch seine Eltern auch nich nach Geld oder sonste was,wenn man mal den Müll rausbringt Wink



Super vergleich .. du kannst nicht irgendwelche Leute mit deinen Eltern vergleichen. Du wohnst zuhause, deshalb bringt man den Müll auch ohne Gegenleistung raus. Deine Eltern ziehen dich 18 Jahre durch. Das sind ca. 250 000 €.

Deine Anforderungen: ALLE Toplisten der Welt, Foreneinträge usw.
Wenn es nur mal ebend "Müllrausbringen" ist, warum machst du es nicht selber ?

Außerdem, würdest du jeden Tag Zeit für eine Wildfremde Person verbringen, damit deren Seite mehr Klicks bekommt ?
- Ich denke eher nicht.

Du weißt doch, Zeit ist Geld. :>

Mfg JanxD

12.08.2011 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 145
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: team elated sucht mitarbeiter

JanxD schrieb:

bengl schrieb:
nein,aber mal ehrlich, man fragt doch seine Eltern auch nich nach Geld oder sonste was,wenn man mal den Müll rausbringt Wink



Super vergleich .. du kannst nicht irgendwelche Leute mit deinen Eltern vergleichen. Du wohnst zuhause, deshalb bringt man den Müll auch ohne Gegenleistung raus. Deine Eltern ziehen dich 18 Jahre durch. Das sind ca. 250 000 €.

Deine Anforderungen: ALLE Toplisten der Welt, Foreneinträge usw.
Wenn es nur mal ebend "Müllrausbringen" ist, warum machst du es nicht selber ?

Außerdem, würdest du jeden Tag Zeit für eine Wildfremde Person verbringen, damit deren Seite mehr Klicks bekommt ?
- Ich denke eher nicht.

Du weißt doch, Zeit ist Geld. :>

Mfg JanxD


Lobenswerter Beitrag <3

12.08.2011 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: team elated sucht mitarbeiter

man schliesst sich einen Projekt an und dann macht man das nich für einen wildfremden sondern eher für sich und sein Projekt!
Und glaube mir,wenn ich Zeit hätte auch noch das Werbemanagement zu regeln,dann würd ich das auch tun,aber ich hab echt viel umme Ohren und das is nicht RL sondern ich meine Team eLated!




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

12.08.2011 13:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: team elated sucht mitarbeiter

Danke, aber es ist doch die Wahrheit, oder nicht ?

Viele Leute sehen einige Sachen einfach als Selbstverständlich hin, obwohl sie es nicht sind, und genau das nervt mich ein bisschen.

Mfg JanxD

12.08.2011 13:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 145
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: team elated sucht mitarbeiter

Mich auch,

Zum Thema,

Wenn man das alles berücksichtigt was du dort für Anforderungen Stellst, ist das ein Fulltime Job.

12.08.2011 13:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: team elated sucht mitarbeiter

ich habe mit meinem "nicht so passenden" Beispiel gemeint,das es selbstverständlich ist,wenn man in einem projekt ist,sich auch dafür einzusetzen und auch was zu tun...
das ist doch die wahrheit oder nicht?

cupex. schrieb:
Mich auch,

Zum Thema,

Wenn man das alles berücksichtigt was du dort für Anforderungen Stellst, ist das ein Fulltime Job.


ich setzt auch schweiss und blut hinein,aber nur so wie es das RL zu lässt und das kann glaub ich jeder mit sich selber abschätzen




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 13:30 von MerchPartner.

12.08.2011 13:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: team elated sucht mitarbeiter

Viel zu viel Offtopic. Biggrin Dein Clan hört sich vielversprechend an aber ich hab auch noch ein RL Biggrin

12.08.2011 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: team elated sucht mitarbeiter

Faboloco schrieb:
Viel zu viel Offtopic. Biggrin Dein Clan hört sich vielversprechend an aber ich hab auch noch ein RL Biggrin


auch zu dir: ich setzt auch schweiss und blut hinein,aber nur so wie es das RL zu lässt und das kann glaub ich jeder mit sich selber abschätzen




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

12.08.2011 13:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 888 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  Team Banhammer sucht Manager Team Banhammer 0 1.415 06.07.2020 07:58
Letzter Beitrag: Team Banhammer
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.431 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.508 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.776 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren