Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TDS - [S] Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
TDS - [S] Partner

Hi Community,

unser Clan Tränen der Sonne (TDS -) sucht noch einen Spiel Partner für Call of Duty 4 oder auch Counter Strike Source.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir haben zwei Root Server einen kleinen von Server4You.de und einen richtig großen acuh von Server4You.de (sind beide noch lange nicht ausgelastet^^)

Bei uns kommen die Leute erst so um 20 Uhr Online da wir fast alle eine Arbeit haben, unser Clan ist im Durchschnitt 20+, den Clan giebt es seit 2004.


unsere Homepage ist jetzt auch Online, sind noch ein par Bugs drin mache ich aber noch raus !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 16:13 von hamburg.

06.08.2009 18:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TDS - [S] Partner

add mich mal bitte haben interesse

icq- 568456240
msn- [email protected]
steam- shadowkiller007745

wir spielen css.

Mfg. targ3t

29.08.2009 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TDS - [S] Partner

der female squad von tft-esports.de sucht noch trainingspartner für css habt ihr interesse?

am besten mich dann mal anschreiben :>


Mit freundlichen Grüßen
ZUCKERWüRFEL

ESL: [Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2009 07:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren