Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

SwiftFox sucht Verstärkung im Management Bereich.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2017
Status: offline


Beitrag: #1
SwiftFox sucht Verstärkung im Management Bereich.

Hallo liebe sponsor-board.de Community,

wir sind bei SwiftFox momentan auf der Suche nach Verstärkung im Management Bereich.

Über uns:

SwiftFox ist eine deutsche E-Sport Organisation, welche in 2016 von mir David "Dyz" T. gegründet wurde. Bis 2016 war ich zuvor in ein paar der national und international bekanntesten Call of Duty Organisationen aktiv gewesen. Einige Beispiele wären hier Teams wie Obey Alliance, Red Reserve oder FaZe Clan. Auch wenn Call of Duty früher das medienwirksamste Spiel war, galt jedoch meine persönliche Leidenschaft schon immer der Counter-Strike Serie. Als der Hype um die Call of Duty Serie dann immer weiter abflachte, entschied ich, dass nun der richtige Zeitpunkt erreicht war um umzusteigen.

SwiftFox ist momentan in den Spielen Counter-Strike: Global Offensive und Super Smash Bros 4 aktiv. Es ist uns wichtig, dass unsere Spieler in ihrem jeweiligen Spiel in der Szene oben mitspielen. Bei uns gilt bei der Spielerwahl daher das Prinzip Qualität > Quantität.

Unsere CS:GO Team:

Der Fokus des Teams liegt momentan auf der deutschen Szene. Das Team hat hier bereits bewiesen, dass es bei der deutschen Spitze mitmischen kann und steht momentan in der 2. Div. der 99Damage Liga auf Platz 2.




Unser Smash 4 Spieler:

Unser Smash 4 Spieler gehört zu den besten Spielern Deutschlands und hat bereits Erfahrung auf den international größten Turnieren sammeln können.



Was suchen wir?

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die mit uns eine große Passion für den E-Sport teilen und sich engagieren wollen.

Head of Social Media:

Du leitest unsere Präsenz auf den gängigen Social Media Plattformen wie Twitter, Facebook und YouTube. Dies umfasst das erstellen von Content, wie die Coverage von Events, als auch eine Zusammenarbeit mit dem generellen und Marketing Management.

Marketing Manager:

Du bist ein zentraler Partner des generellen Managements und solltest dich bereits gut mit Marketing auskennen. Am besten kannst du in diesem Bereich bereits relevante Referenzen vorweisen.

Wir freuen uns darauf von euch zu hören.

Kontakt:

E-Mail: [email protected]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2018 13:18 von Dyz.

03.04.2018 13:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 983 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  Team Banhammer - Management & Staff gesucht! Team Banhammer 1 1.051 11.04.2021 22:44
Letzter Beitrag: push
  ERIZOSPORTS sucht Unterstützung im Management & Staff rvNNNN 1 974 29.03.2021 22:05
Letzter Beitrag: push
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.052 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.170 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren