Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Supporter/Linux/18

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Supporter/Linux/18

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche eine Möglichkeit mich bei einem Hosting Unternehmen einzubringen als Supporter oder Techniker.
Zu mir :

18 Jahre alt
Angehender Fachinformatiker für S.I (ab August)
Ein paar Linux Basics (Lerne gerne mehr dazu!!! )
Erfahren im Umgang mit Kunden und geühbt im bewältigen von stressigen Situtationen.
mehrer große deutsche Minecraft Server administriert 80 User +
Interesse neues zu lernen und sich fortzubilden



Bei weiteren Fragen zu meiner Person bitte ich Sie diese Per PN an mich zu übersenden.
Angebote ebenso bitte per PN danke

Mit Freundlichen Grüßen
Synthax

Edits 1

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 20:10 von Synthax.

13.04.2012 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Supporter/Linux/18

Hallo Synthax,

da du dich hier für einen bezahlten Job bewirbst, schlage ich vor, dass du deine Bewerbung deutlich ausbaust (viele Groß- und Kleinschreibfehler). Da müssen auch deutlich mehr Informationen rein (z.B. weiß ich nichtmals, ob du männlich oder weiblich bist) und du solltest persönliche Daten wie Lebenslauf usw. für Hoster bereit halten, sollten diese Interesse haben.
Außerdem wäre es gut zu wissen, wie es mit möglichen Arbeitszeiten aussieht. Kannst du, da du bald studieren wirst, nur Wochenends arbeiten oder vielleicht nur am Abend?
Wie gesagt, schreib etwas mehr und check vor allem mal in Word o.Ä. nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern, dann solltest du deutlich bessere Chancen haben, einen Job zu finden. Außerdem rate ich dir, dass du mal ein paar der Hoster hier anschreibst, ob die vielleicht eine Stelle für einen Informatikerstudenten hätten und, falls Interesse besteht, würdest du denen eine Bewerbung zukommen lassen.

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2012 17:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Supporter/Linux/18

Ersteinmal danke ich dir für den schön geschriebenen Text. Ich beginne jedoch eine Ausbildung und kein Studium das kommt nach der Ausbildung. Arbeitszeiten sind von mitte Mai bis August Quasi ab 15 Uhr -23.00 Uhr ab Juli ist es mir auch möglich von 8-23 Uhr eigesetz zu werden.
Ich habe bewusst hier keine nähere Informationen über mich Preis gegeben da ich mit meinen Daten nicht gerne in Foren umher werfe. Bei näherem Interesse sind Lebensläufe etc. selbstverständlich kein Problem. Jedoch auf gut Glück diesen hier zu veröffentlichen liegt nicht in meinem Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Synthax (männlich Wink )

13.04.2012 17:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Supporter/Linux/18

Synthax schrieb:
Jedoch auf gut Glück diesen hier zu veröffentlichen liegt nicht in meinem Interesse.


Aber die Hoster sollen dich mal auf gut Glück nehmen?

Ist dir eigentlich bewusst dass der erste Eindruck zählt und sich dieser auch nicht revidieren lässt? Der erste Eindruck von dir ist miserabel.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

13.04.2012 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Supporter/Linux/18

Es fehlen: Bewerbung, Lebenslauf, Referenzen (von Praktika o.ä), Zeugnisse. Das sind halt Sachen die jemand sehen will.
Erstelle dir lieber ein Dossier, wo die entsprechende Dokumenten drinnen sind.

13.04.2012 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Supporter/Linux/18

Wenn das deine Meinung ist dem so. Du kannst jedoch nicht einfach aus dem Kontext zitieren. Es ging darum das ich meine persönlichen Daten nicht in einem für jeden zugänglichen Forum veröffentliche. Verstehe da das Problem nicht.
Ich lerne die Leute dann gerne Persönlich kennen ich denke das geht euch genau so.

Grüße Synthax

13.04.2012 18:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Supporter/Linux/18

Jungs, mal ganz im Ernst: die Bewerbung hier ist deutlich über dem Durchschnitt. Warum sollte er hier (mehr) persönliche Daten preisgeben? Das wäre höchst unprofessionell (zeigt nämlich nur mangelnde Kenntnisse mit dem Medium Internet).

Sein Weg, hier mal kurz anzuklopfen und dann auf Nachfrage Lebenslauf usw. rauszurücken, ist doch wohl logisch. Insofern... lass dich nicht entmutigen, vielleicht liest hier ja jemand mit, der nicht von dir erwartet, in der Öffentlichkeit die Hosen runterzulassen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 18:30 von Petesahad.

13.04.2012 18:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Supporter/Linux/18

Ne. Die Bewerbung ist unter dem Durchschnitt. Wir wollen von ihm keine Geheimnisse. Es soll nur der können bewiesen werden, indem z.B ein PraktikumsZeigniss vorgelegt wird.
Das ist doch ganz normal und wenn man dann noch bezahlt werden soll, dann wird auch mehr verlangt. Ich finde daran nichts ausergewöhnliches. Es ist ganz normal, dass man mache persönliche Dinge "vorlegen" muss um auch ein "Job" zu bekommen.
Sonst wird daraus sowieso nichts.

13.04.2012 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Supporter/Linux/18

So nocheinmal in aller Deutlichkeit welche Matschbirne postet Lebensläufe und Zeugnisse in ein öffentliches Forum ? Würdet ihr soetwas tun ? Falls ja bedauere ich das denn dann habt ihr irgendwie was nicht verstanden. Wer Interesse hat habe ich geschrieben bekommt alle Daten die er haben möchte ausgehändigt unter entsprechenden Datenschutzrechtlichen Bedingugen.
Dies hier ist ein Forum und kein geheimer Brief an meinen hoffentlich zukünftigen Arbeitgeber, kommt mal auf dem Teppich Jungs.
I
ch befürchte das wird hier nichts mehr, es wird scheinbar mehr gefallen daran gefunden mir in aller deutlichkeit zu vermitteln das meine Mitteilung an euch das ich euch "euch" meine Dienste anbiete ohne bereits ein Diplom in der Tasche zu haben lächerlich sei. Wenn ihr kein Problem habt eure Daten Lebensläufe und Co. im Netz zu sehen, bitte ich euch diese hier drunter zu posten- es wird keiner tun- hoffe ich....

Indem Sinne schade hätte hier mehr erwartet

Weiterhin per PN erreichbar hier im Thread war das mein letzter Post

13.04.2012 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Supporter/Linux/18

Anfangs Post editiert und weiterhin auf der Suche .....

15.04.2012 20:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.922 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.153 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.627 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  Biete IT Wissen / Windows, Linux, Firewall, Active Directory uvm. RobKay 1 1.464 17.08.2018 20:03
Letzter Beitrag: spela
  Rund um Linux GLITCH | Jan 3 2.009 19.08.2017 12:33
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren