Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suchformular mit Themen-Vorschläge

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Suchformular mit Themen-Vorschläge

Liebe Community,

heute wurde eine kleine neue Funktion fertiggstellt.

Das Suchformular (oben im Header) wurde erweitert und liefert euch nun, gleichzeitig beim eintippen des Suchbegriffs, einige aktuelle Themen-Vorschläge.

Wir hoffen es gefällt euch! Smile

Bei Verbesserungs-Vorschlägen, bitte diesen Thread verwenden.

Sollten Fehler auftreten, bitte unbedingt eine Privat-Nachricht an mich.


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

12.09.2015 02:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchformular mit Themen-Vorschläge

Super. Das hat mir manchmal echt gefehlt Wink

Freut mich das Sponsor-Board auch Jahre nach dem ich mich angemeldet habe noch weiter entwickelt und verbessert wird. :-) Danke dafür an alle Beteiligten.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

12.09.2015 11:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.09.2015 - 19:42 Uhr -

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suchformular mit Themen-Vorschläge

Gefällt!

Nur würde ich noch einbauen, das wenn man irgendwo hin klickt, sich das Fenster auch schließt, so wie man das auch bei Popups etc. gewohnt ist Smile

Gruß


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.09.2015 19:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Themen-Funktionen Maurice 23 5.615 04.03.2013 00:06
Letzter Beitrag: Sandro
  Aktuelle Themen-Übersicht 2.0 Maurice 6 2.441 23.04.2012 06:26
Letzter Beitrag: nobody
  Themen hervorhebung! Maurice 10 3.524 24.10.2011 22:26
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Umgestaltung der Themen-Übersicht Alex 24 4.777 13.10.2011 14:20
Letzter Beitrag: vpro-forum.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren