Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suchen Redakteure

Verfasser Nachricht

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen Redakteure

Hallo liebe Boardianer,

wir suchen Leute die Ahnung von einen der folgenden Spielen haben und für unsere Community Berichte darüber schreiben:

Heroes of Newerth
League of Legends
Blood Line Champions
Darkspore
DotA

Außerdem suchen wir Leute, die gerne BETAs testen und mit uns an Testberichten schreiben. Zur Zeit hatten wir BETA Tests für Darkspore und Rift abgeschlossen. Die nächsten Spiele kommen. Ich hoffe es melden sich ein paar.

Gruß GCOM - [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich] - Spielt mit und Räumt ab!

01.03.2011 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchen Redakteure

Ohne dich Anzugreifen finde ich deine Anfrage auf Redakteure echt mies, du stellst dich oder bzw. dein Projekt nicht vor vlt. hast du es schon mal hier vor gestellt unter der Projekt Vorstellung aber wer macht sich die mühe und sucht sich dort den Thread von euch raus falls einer Vorhanden ist

Ihr sucht Leute dann überarbeite deinen Thread noch mal um Informationen die man gebrauchen kann wie:

- Eigene Vorstellung
- Vorstellung vom Projekt
- Was ihr zu bieten habt
- Warum sollte man zu euch kommen

Es gibt soviele Fragen die offen sind und wäre sehr erfreut wenn du es nochmal überarbeitest. Naja ist ein Tipp und kein Angriff auf dein Projekt oder auf dich Smile


02.03.2011 01:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suchen Redakteure

Die Community ist zwar sehr klein, hab jedoch schon ne Gamer Maus dort gewonnen.
Die Berichte sind auch gut geschrieben.


Mit freundichen Grüßen
Philipp

02.03.2011 02:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suchen Redakteure

Hallo,

dann stell ich mich mal vor.

Über mich:

Mein Name ist Klemens. Ich bin 22 Jahre jung und ich komme
aus Heilbronn.

Über uns:

Unsere Community heißt "G-COM" und uns gibt es seit dem 01.01.2010. Seid dem 01.01.2011 gibt es ein Relaunch. Dieses mal mit einem neuen Design, neuer Datenbank mit Facebookoptimierung. Wir sind eine Multigaming Community. Zurzeit sind wir in der Stammkneipe vertreten und möchten für die Zukunft in der ESL mitwirken. Wir spielen hauptsächlich Heroes of Newerth, League of Legends und Starcraft 2.

Unser Ziele:

Wir möchten die Spieler über wichtige Einschnitte in die Vorkomnisse informieren und immer auf dem aktuellsten Stand halten. Hinzu kommt, dass wir sehr gerne neue Spiele für euch antesten und ein anschließenden Testbericht über auf unserer Website veröffentlichen. Stetig finden bei uns Gewinnspiele mit attraktiven Sachpreisen statt.
Wir versuchen uns ausserdem immer auszubauen sobald ein Ziel erreicht wurde, ergreifen wir das Nächste. Ergeiz steht bei uns ganz groß, aber der Spaß noch viel größer.

Aktuell:
Momentan testen wir die BETA von Darkspore, wer noch BETA-KEYs braucht, einfach unter folgendem Link einen besorgen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß GCOM


[Link: Registrierung erforderlich] - Spielt mit und Räumt ab!

02.03.2011 13:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spieletreff Deutschland sucht Redakteure! Kniron 3 1.341 18.09.2012 21:05
Letzter Beitrag: winterbacher

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren