Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

http://craenkenup-clan.com/image/home/slider_02.jpg(!https)


CraenkenUp und CrUp-GAMiNG Suchen wieder neue PRO &' LAN - Teams!


Du bist eher der Anführer aber hast
leider noch kein Team? Kein Problem auch dazu finden wir
eine Lösung! Aber erst einmal Weiteres für die kompletten Teams!


Wir sind seit Anfang 2k13 dabei und wissen worauf es ankommt!
Wir können voller Stolz 1k verzeichnete Aufrufe pro Tag auf
unsere Homepage präsentieren, sowie eine große Community die
über 4k Mitglieder zählt!


Teams suchen wir momentan in/für folgende Spiele

CounterStrike: Source
CounterStrike: Global offensive
League of Legends
Call of Duty 2
Call of Duty 4
Call of Duty Black Ops 2
Call of Duty Ghost
World of Tanks

Das Team welches sich bei uns bewirbt sollte folgendes vorweisen können

-Mindestens 5 Leute im Team.
-Erfolge in der ESL oder andere Ligen (Falls das nicht erbracht werden kann, könnt ihr und auch direkt Ingame von euch überzeugen)
-Alle Teammitglieder sollten die Altersbeschränkung des Spiele's einhalten können.
-Vernünftiges Equipment mit dem es sich Arbeiten/Spielen lässt da wir keine "Lust" haben direkt mehrere hunderte von Euro's in Hardware und Co zu investieren für ein komplett neues Team. (Später ist dies natürlich kein Problem)

Wenn du eher der Anführer Bist kannst du dich dennoch gerne bei uns melden und wir suchen dir das Team das DU anführen kannst!


Bei uns werdet ihr unterstützt mit

-Professionelles Management.
-Premium ESL Account's.
-War-/Publicservern.
-TeamSpeak3 Server.
-Hardware &' Software.
-Eigene Homepage für euer Team.
-Grafikern &' Designern.
-100% Übernahme der anfallenden Kosten Für Lan's Turnieren und Co.
-Professionelle Homepage.
-GameKeys.
-Sowie Organisator!

Info'S und Kontakt

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] / [Link: Registrierung erforderlich]
Tag: CrUp| / CrUp.GAMiNG
Skype: totalcrazymartin
TeamSpeak3: 94.249.254.247:6666
eMail: [email protected]
xFire: crupcrazymartin
Steam: eXoRy
Steam Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
YouTube: [Link: Registrierung erforderlich]
GooglePLUS: [Link: Registrierung erforderlich]
TWITCH: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG CraenkenUp-Clan, CrUp-GAMiNG &' Alle Partner!


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 20:32 von eXoRy.

01.07.2014 22:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 03.07.2014 - 16:40 Uhr -
- # PUSH # - 22.07.2014 - 20:57 Uhr -
- # PUSH # - 16.08.2014 - 01:56 Uhr -
- # PUSH # - 20.08.2014 - 12:54 Uhr -

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

"Professionelles Management."
Belege?

20.08.2014 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

@sic_, Wie darf man das verstehen?


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2014 13:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

Ich vermute so wie er es schreibt. Er hätte gerne Belege (Beweise, Nachweise; vermutlich gibts noch 1000 andere Synonyme dafür) dafür, dass der Clan professionelles Management bietet.

Euer Impressum entspricht beispielsweise immer noch nicht § 5 TMG - was meiner Meinung gegen das professionelle Management spricht.

20.08.2014 14:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

@DreamCode, das habe ich schon verstanden, allerdings nicht wie man so etwas nachweisen soll (vllt stelle ich mich gerade ja nur etwas dumm an und wir reden aneinander vorbei).

Das Impressum ist ganz klar unsere Sache und das diskutieren wir auch nicht mehr. All unsere Partner und andere wichtige Leute in/um unseren Clan haben meine Private Adresse usw. Darum sehe ich da kein Problem drin. Leute wie euch (Nicht privat nehmen, meine es eher so an Leute die nichts mit dem Clan zu tun haben (werden)) denen geht mein Privates nichts an. Dieses seht bitte nicht als 0815 Ding an sondern ich wohne zusammen mit meiner Freundin, und da unser Clan niht unbekannt ist gebe ich solches zum Schutz meiner Freundin und Co nicht heraus öffentlich! Ich bitte hier um Verständnis. Wenn sie sich das Impressum durchlesen würden, würden sie sehen dass dort steht: Adresse via eMail.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 14:22 von eXoRy.

20.08.2014 14:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suchen PRO/LAN-TEAMS! www.CraenkenUp-Clan.com | be a Part!

Evtl. Beweise in Form von:

- Erfolge
- LAN Teilnahmen
- "Lebensläufe"
- frühere Clan's
- etc

Das mit dem Impressum ist nur solange eure Sache, bis ne Abmahnung kommt.


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 14:50 von Aaron.

20.08.2014 14:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Suchen für unseren neuen Multigaming Clan neue Member! Allyemx 2 1.424 28.08.2018 12:51
Letzter Beitrag: Allyemx
  Der Multigaming Clan Howling Wolves suchen Member ♛=[H|W]=♛ Wadohs 0 1.334 08.08.2018 20:56
Letzter Beitrag: ♛=[H|W]=♛ Wadohs
  Suchen PROFI Teams für Neuaufbau k1ngk0ng 0 1.232 18.07.2018 11:15
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  Der Multigaming Clan Howling Wolves suchen Member ♛=[H|W]=♛ Wadohs 1 1.765 18.06.2018 10:04
Letzter Beitrag: ♛=[H|W]=♛ Wadohs
  ESMATICX sucht Teams und Mitarbeiter oOSlaxOo 0 1.172 03.05.2018 18:33
Letzter Beitrag: oOSlaxOo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren