Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

LevelDownStudios.eu sucht DICH!

http://s7.directupload.net/images/130210/4giav7em.gif(!https)


Inhaltsverzeichnis :

1. Was machen wir?
2. Was sind unsere Ziele?
3. Derzeitige Projekte
4. Das Team
5. Jobs
6. Kontaktmöglichkeiten


Was machen wir?

Wir Animieren , Programmieren und Modellieren Games und Animationsfilme, welche wir auch veröffentlichen werden. Diese werden wie oben schon erwähnt Kostenlos erhältlich sein, wenn es soweit ist. Wir versuchen die Games so realistisch wie möglich zu gestalten, deshalb, habt ein wenig Geduld mit uns!


Was sind unsere Ziele?

Wir wollen Games und Animationsfilme für jedermann erstellen. Uns geht es dabei nicht ums Geld, sondern um den Spaß etwas zu erschaffen und von anderen zu Lernen. Wir werden euch natürlich immer auf dem neusten Stand halten was die Entwicklung angeht.


Derzeitige Projekte :

Derzeit arbeiten wir an einem Singleplayer Game mit dem Namen: Country of Zombies. (Die Perspektive wird dabei, der von Dead Frontier ähneln ).Das Game wird ein Zombie Survival. Es wird eine große Map mit erst mal nur wenigen Quests geben, in der sich der Spieler richtig austoben kann, sprich Zombies abschießen wird nicht zu knapp kommen. Es wird eine Open World geben sprich der Spieler kann weitere Orte im laufe des Spiels entdecken. Fast alle Städte und Dörfer werden infiziert sein, Waffen und Ausrüstung können in den Städten gefunden werden. Dies hat zur Folge dass ein langer Spielspaß vorhanden ist.
Wenn das Spiel gut ankommt, werden wir an einem Multiplayer arbeiten.


Jobs :

Wir arbeiten mit Blender!

Modellierer :
- Sollte sich in seinem Gebiet auskennen
- Sollte ein Funktionierendes Headset besitzen
- Sollte eine gewisse Geistige reife besitzen
- Sollte mind. 16 Jahre alt sein
- Sollte Durchhaltevermögen besitzen

Programmierer :
- Sollte sich in seinem Gebiet auskennen (C allgemein wäre vorteilhaft)
- Sollte ein Funktionierendes Headset besitzen
- Sollte eine gewisse Geistige reife besitzen
- Sollte mind. 16 Jahre alt sein
- Sollte Durchhaltevermögen besitzen

Designer :
- Sollte sich in seinem Gebiet auskennen
- Sollte ein Funktionierendes Headset besitzen
- Sollte eine gewisse Geistige reife besitzen
- Sollte mind. 16 Jahre alt sein
- Sollte Durchhaltevermögen besitzen

Bewerbung bitte Privat an mich oder an die E-Mail Adresse : [email protected]

Entlohnung: Derzeit kann ich nichts bieten ... Dieses Projekt ist derzeit noch ein Hobby und sollte auch als solches behandelt werden.


Kontaktmöglichkeiten :
E-Mail : [email protected]
Skype : canabia-network
Facebook : [Link: Registrierung erforderlich]
Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Euer Team von LevelDownStudios

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 17:09 von thomas8e.

15.02.2013 16:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

Das ist nun echt der Xte Thread dazu, kann man das denn nicht irgendwie in ein und dem selben machen?...


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

15.02.2013 16:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

Hallo SIN,

dies ist ein ganz anderes Projekt, als im ersten Thread.
Hört sich zwar so ähnlich an, ist es aber nicht!
Dieses Projekt steht auf festen Beinen und ist gut überlegt.

MfG,
thomas8e

15.02.2013 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

Diese Projektvorstellung ist diesmal viel besser und gelungener.

15.02.2013 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

Der Herr Dickhaut Biggrin Ich habe mir das was du gesagt hast zu herzen genommen und die beste Vorstellung geschrieben die ich je geschrieben habe .... Hat zwar ne Zeit gedauert es zu kappieren aber gut Biggrin

15.02.2013 16:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

ja aber das problem das ihr habt ihr habt keine sprints...jedenfalls lese ich dies nicht raus...es steht nirgendswo was ihr könnt...wieviele visionkeeper gibt es?!
gibt es einen scrummaster?!

15.02.2013 17:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

Hallo florenz1337,

Dieses Projekt ist derzeit noch ein Hobby und sollte auch als solches behandelt werden.
Wir sind auf der Suche nach jeder helfenden Hand, die sich
mit Blender beschäftigt und sich mindestens mit den Basics auskennt.

MfG,
thomas8e

15.02.2013 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

xD was ist schon blender...!

Modelliert lieber mit Maya oder Cinema4d oder 3ds max...!

und warum nur blender xD?!^^

man kann in blender auch importen xD

15.02.2013 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

Hallo florenz1337,

wenn du Interesse an dem Projekt hast,
dann schreib mir bitte eine Private Nachricht,
oder gib mir deinen Skype Namen.
Wir können uns dann gerne austauschen.

MfG,
thomas8e

15.02.2013 17:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suchen Mitarbeiter für Country of Zombies

Ich weiß ja inzwischen das ihr die Cryengine nutzt, habt ihr dafür eine Lizenz?
Also wird das Spiel als Stand alone spielbar sein oder nur mit Hilfe des Cryengine SDK 's ?


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

15.02.2013 17:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 888 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.473 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.813 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  DV6 Community sucht Mitarbeiter Cyron 6 2.354 09.03.2018 23:13
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter zap-hosting 0 2.660 27.02.2018 16:40
Letzter Beitrag: zap-hosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren