Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Webspace,domain, Gameserver oder eventuell Vserver + member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 107
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Webspace,domain, Gameserver oder eventuell Vserver + member

Hallo zusammen,

ich bin dabei einen Multigaming Clan aufzubauen und eine Community für meine gegend.

Zum Clan:

Der Clan soll ein multigamingclan werden der folgende spiele unterstützt:
Call of duty 2
Call of duty 4
Call of duty 5
Call of duty 6
Call of duty 7
Css
und ein weiteres Spiel wo ich mir noch nicht ganz sicher bin. Ich schwanke zwischen Wolfenstein und bad company 2.
Der Clan soll eine Forum beinhalten das für jeder mann zugänglich ist. Zudem soll er ESl und eine weitere liega spielen.

Zur Community:
Die community soll auf meine gegend bezogen werden und in der art von meinVZ/studiVZ aufgebaut werden. Als grundlage soll Elgg dienen, aber das desing und plugins will ich selber erstellen.

Was brauche ich?

Ich brauche 2 Domain's (eine für den Clan und eine Für die Community), we es egal ist ob .de, .com oder .net. Es soll halt nur iene echte domain sein und keine .tl oder sonnst was. Desweitren brauche ich 2 webspaces (zwischen 500 mb und 5 gb Groß) aufden ich die Domains auch schalten kann. zudem soll MySQL drauf sein und Email adressen mit meine domain. (zwischen 50 und 200 adressen) alternativ dazu würde ich mich auch über ein Vserver freuen, aufdem ich beide Webspaces laufen lassen kann, einen Teamspeak 3 server (den ich auch suche) und falls es noch klappt einen der gameserver.

Kurtz ich suche 2 Domains, 2 Webspaces oder ein Vserver.

Deseweitren suche ich Gameserver für einen der spiele die ich oben aufgeführt habe. Pub oder clan ist erstmal egal die Slot zahl auch. Es würde auch einen Rootserver gehn den ich sogar bevorzuge.

Gegenleistung:
Als gegenleistung kann ich links und banner auf den webseiten bieten. und auf den gameservern per automessage eure links setzten. Über weiteres können wir reden.

Über mich:

mein name ist Niklas und komme aus der nähe von AAchen. ICh habe schon einige clans aufgebaut und das mit erfolg. nun soll mein eigener dran sein. mit PHP,html, mySQl, usw und v/rootservern sowie gameservern kenn ich mich bestens aus. Eine eigene Community habe ich zwar nich nciht aufgebaut aber ich kenn mich mit der software aus und suche dort drin eine neue herrausvorderung.

Für weitere fragen steh ich gerne zurverfügüng. Allen bitter über Pm auch wenn ihr eine der sachen bieten könnt vondenen die ich suche.

Ich suche auch member (gamer grafiker udn redakteure) auch ihr könnt euch über Pm melden

Mit freundlichen grüssen

Niklas aka LordKing Smile


PS natürlich ist mein ziel Tuniere zuspielen und sehr hoch in der ESL!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 20:51 von LordKing.

13.01.2011 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Webspace,domain, Gameserver oder eventuell Vserver + member

LordKing schrieb:
Deseweitren suche ich Gameserver für einen der spiele die ich oben aufgeführt habe. Pub oder clan ist erstmal egal die Slot zahl auch. Es würde auch einen Rootserver gehn den ich sogar bevorzuge.


Ich habe das Gefühl du weißt nicht mal was nen Rootserver ist. Willst nen Gameserver, aber bevorzugen würdest du gleich nen ganzen Rootserver. HALLO? Wach mal auf. Dein Projekt ist nicht online, nix gar nix. Aber gleich nen Rootserver wollen -.-

Bau erstmal was auf . Ansonsten mal hier schauen: wabru.de


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

13.01.2011 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 629
Bewertung: 44
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Webspace,domain, Gameserver oder eventuell Vserver + member

Warum brauchs du gleich 2 Webspace 1 reicht auch für die 2 Seiten


http://sponsor-zone.de/bilder/images-i1bo53tz.png(!https)

13.01.2011 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Suche Webspace,domain, Gameserver oder eventuell Vserver + member

Hallo @ LordKing,

Ich will dir ja nicht zu nahe träten aber ich sag dir mal gründe die nicht
für euch sprechen euch zu Unterstützen.

1. Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung und das sind nicht wenige.
2. Keine erfolge nachzuweisen und keine bekanntheitsgrad eures Clans.
3. Keine vorhanden Website wie ich das sehe.

Ihr fangt grade erst an und das ist eigentlich grade die Zeit wo der Clan sich
selbst Finanziert und nicht einen Clan eröffnung gleich nach Sponsoren hopst.

Aber ich gebe dir mal eine Chance und frage dich mal was:

Sagen wir mal mein Unternehm wirde dein Clan komplett Sponsoren mit allem was
ihr braucht das wäre für uns kein Problem. So uns enstehen nun Kosten von 50€
mtl. so wie können wir diese Kosten für uns decken? oder wie können wir davon
Provitiern?... Wir machen dadurch Differenz. Also möchte ich nun mal von dir
wissen was könntet ihr uns bieten was die 50€ gleich stellen könnte?

Da ihr nicht wirklich bekannt seit können wir davon von Kunden schonmal nicht
Provitiern nun kommst du? Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 18:15 von Xspace24.

13.01.2011 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Webspace,domain, Gameserver oder eventuell Vserver + member

Hallo,

Ja an der Rechtschreibung könnte ich Arbeiten das stimmt! Dafür ein großes Sorry von meiner Seite. Warum ein Root? Ganz einfach ob Jetzt viele sponsoren vieles sponsort oder alles auf einem Root laufen lasse? kommt vom Technischen das gleiche raus. Nur der vorteil zum Root ist es ist, das der Root billiger ist. die meisten Roots haben 2 -4 domains Inklusive. auf einen Root kann ich beide seiten packen und auch die server. alles unter einem Hut. Und nur mal so neben bei, das geht auch freundlicher -.- ich kenn mich nicht mit Rootservern aus? alles kla! Ich habe Jahre lang bei TB als Techniker mitgerabeitet und habe dort nicht anderes gemacht als mit Root/v Servern gearbeitet. -.-

13.01.2011 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 595
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Webspace,domain, Gameserver oder eventuell Vserver + member

Bonyamin schrieb:

LordKing schrieb:
Deseweitren suche ich Gameserver für einen der spiele die ich oben aufgeführt habe. Pub oder clan ist erstmal egal die Slot zahl auch. Es würde auch einen Rootserver gehn den ich sogar bevorzuge.


Ich habe das Gefühl du weißt nicht mal was nen Rootserver ist. Willst nen Gameserver, aber bevorzugen würdest du gleich nen ganzen Rootserver. HALLO? Wach mal auf. Dein Projekt ist nicht online, nix gar nix. Aber gleich nen Rootserver wollen -.-

Bau erstmal was auf . Ansonsten mal hier schauen: wabru.de


Du hast ja die größte Erfahrung oder !

Mit der Klappe ! mehr nicht !

MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

13.01.2011 18:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Webspace,domain, Gameserver oder eventuell Vserver + member

@ Xspace24

hallo,

Ja natürlich habe ich immoment nichts, deswegen will ich es ja auch aufbauen. Guckmal T4e oder TB (beodes webradio's) haben auch klein angefangen ohne nichts. Und guck es heute mal an. Deswegen suche ich Ja Sponsoren die mich da unterstützen, da ich zureit zur Schule gehen und mir es finanziell nicht leiten kann. Ein Clan beitrag finde ich auch doof da ich jeden die möglichkeit geben will im clan zuspielen.

was ich dir bieten kann? Wie ich schon gesagt habe ich kann banner und links auf die Hp's packen und auch im Wir über uns text euch eine paar Sätze widmen. Ausserdem kann ich werbung auf den gamservern packen und auch in ESL oder andren liegern kann ich werbung machen. Viel mehr kann ich nicht bieten. Natürlich würde ich jeden monat eine kurtze mail schiken wo die zugriff statistiken der webseiten drinstehn und auch die server auslastungen. Und ich kann noch werbung auf den tunieren und ESL machen.für weitres bin ich gerne offen. Um was für eine Firma handelt es sich denn wenn ich fragen darf? geht auch über PM

gruß

niklas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 20:54 von LordKing.

13.01.2011 18:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Webspace,domain, Gameserver oder eventuell Vserver + member

kann keiner was SPonsorn?


EIn cod 2 server ist schon da und online!

suche dringend webspace und wenigstens eine domain.

=(

13.01.2011 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Webspace,domain, Gameserver oder eventuell Vserver + member

KEINE DOPPELPOSTS!!

13.01.2011 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Webspace,domain, Gameserver oder eventuell Vserver + member

sry tut mir leid

13.01.2011 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Big-Community.de Sucht Partner oder Clans / Member / Firmen / Bannertausch Yoko 0 1.253 08.08.2014 23:09
Letzter Beitrag: Yoko
Exclamation [B] Gameserver, Voiceserver, Rootserver, Vserver [Prepaid, Paysafecard] Xtream-Server.de 21 10.512 13.05.2014 15:04
Letzter Beitrag: push
  Anbieter für Gameserver, Teamspeak Server, vServer und Rootserver Hosting4Gamer 5 1.672 20.02.2014 15:07
Letzter Beitrag: Hosting4Gamer
Smile [Suche] Minecraft-Server Member DiamondCrater 0 928 12.03.2013 12:43
Letzter Beitrag: DiamondCrater
  Rauls-Hosting.de - vServer, Voiceserver, Gameserver, und Webhosting Thomas_Rauls 7 2.540 02.12.2012 18:42
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren