Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Webdesigner Forum oder Plattform

Verfasser Nachricht

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Webdesigner Forum oder Plattform

Suche ein Webdesigner Forum oder eine Plattform wo sich Leute anbieten, da ich ein Design für einen Keystore benötige sollten aber Freelancer sein, da ich nur um die 100-250 Euro bezahlen könnte.

Mfg,
Daniel

18.07.2015 10:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Webdesigner Forum oder Plattform

Guten Tag Daniel,
um welche Software soll es sich handeln oder wird nur ein Design in .psd format gesucht? In diesem Forum gibt es einige Designer


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2015 10:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Webdesigner Forum oder Plattform

PjArts schrieb:
Guten Tag Daniel,
um welche Software soll es sich handeln oder wird nur ein Design in .psd format gesucht? In diesem Forum gibt es einige Designer

Das Design sollte am Besten in HTML oder PHP Format sein aber hauptsächlich soll er ja nur das Design erstellen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 10:34 von Microship.

18.07.2015 10:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Webdesigner Forum oder Plattform

ich meld mich auch mal zu Wort...ich würde dir dein Design, auch angepasst an HTML/PHP erstellen.
Referenzen auf [Link: Registrierung erforderlich]
mfg Chriss




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

18.07.2015 10:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Webdesigner Forum oder Plattform

Da ich immer noch viele Nachrichten bekomme wofür ich auch dankbar
bin für eure Hilfe aber den Auftrag hat ELARTED gestern bekommen.

19.07.2015 08:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche stelle in einem Projekt oder Projekt mitgründer Nesh 6 1.537 15.08.2013 18:46
Letzter Beitrag: Nesh
  Suche Forum php software oder sowas Pikachu1992 5 1.358 10.12.2012 20:42
Letzter Beitrag: Darkburn
  "Interview" zum Beruf Webdesigner Shynnoxx 4 1.949 25.04.2012 18:59
Letzter Beitrag: Shynnoxx
  Haftstrafe für kino.to-Webdesigner News-Bot 4 1.478 04.12.2011 23:39
Letzter Beitrag: Loqi-X
  Suche günstige .info oder .net Domain. Devil 10 2.044 20.04.2011 09:57
Letzter Beitrag: Devil

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren