Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Projekt oder Server Administrator

Verfasser Nachricht

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projekt oder Server Administrator

Hallo liebe SB user,

ich suche ein bestehendes Sponsoring-Projekt oder einen Ehrenamtlichen-Mitarbeiter für den kostenlosen Vertrieb von Counter-Strike Servern ( später evtl. auch Andere )

Kurz zu meiner Person und meiner bisherigen Arbeit :

Ich heiße Michael ak. XeLTeS und komme aus Aachen.
Bin leidenschaftlicher Zocker und arbeite bei einem großen Telekommunikationsdienstleister. Ich habe vor ca 7 oder 8 Jahren angefangen meine
Game-Server selbst zu hosten, da mein damaliger Clan die für den Betrieb unserer Publicserver anfallenden Kosten damit vermindern wollte.

Anfangs haben wir die Server noch selbst zusammen gebaut und gehoste.
(alte Hardware an unsere Standleitung im Büro ) danach hatten wir ein Housing in einem RZ in FaM und letzt endlich dedicated Server bei einem bekannten Anbieter für Internet-Dienstleistungen. Da wir immer Leistung im Überfluss hatten und Traffickosten dank Flatrates nie eine Frage für uns waren, haben wir schon früh angefangen Partner-Clans Gameserver zu verfügung zu stellen.

Was einmal sehr klein in einem Büro mit einem Intel Pentium 4 Rechner begonnen hat, ist heute eine ganze Reihe von Servern die nurnoch für einen Zweck verwendet werden. Kostenfreie vergabe von Gameservern an Counter-Strike Clans. Die Mittel dafür stammen aus Einnahme eines Nebengewerbes für das wir auch Server betreiben müssen und ermöglicht uns mitlerweile 3 Intel Core I 7 Rechner mit 12 bzw 16 GB Ram zu betreiben und momentan noch ein paar ältere AMD Maschienen.
( Die AMD Rechner werden gerade restlos von Netz genommen, und wir werden uns bis ende März auf 2 Intel Core I 7 920 mit jeweils 16 GB Ram und 3x 1TB SATA3 platten im HW Raid 5 verändern )

Da ich nicht mehr die Zeit finde diese Arbeit alleine zu bewältigen da ich einer beruflichen und örtlichen Veränderung entgegen sehe, suche ich hier nun Hilfe.
Um die Arbeit stark zu vereinfachen, habe ich gestern bei der Firma Teklab eine Lizenz für ihr Tekbase zum Hosten von 20 Gameservern erworben.

Was suche ich jetzt ? :

Ich suche eine bestehendes Sponsoring-Projekt was die Server zu ihrem Zweck weiter führt oder einen ehrenamtlichen Server-Admin der die Verwaltung der Server übernimmt und die Verteilung der Ressourcen und die damit entstehenden Probleme der Sponsoringnehmer kümmert.

Einem Sponsoring-Projekt würde mit diesen Servern meiner Meinung nach genug zufallen, dass hier nicht über eine Gegenleistung gesprochen werden muss. Einem Mitarbeiter, könnte ich hier und da eine kleine Geldspende , Gameaccounts von aktuellen Spielen oder einfach das Hosting eines eigenen Spiels auf den Rootservern ermöglichen.


Ich habe bis jetzt nie eine Website für meine Dienste betrieben und alle Sponsoringnehmer immer direkt angeschrieben. Dies muss nicht so bleiben, aber es hat sicher gestellt, dass zumindest der Aufwand der Sondierung zwichen brauchbaren und sinnfreien Anfragen gering blieb.


Ich bin gewillt für ein Projekt genau wie für einen Mitarbeiter eine vertragliche Regelung zu finden um beiden Seiten einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.


Bei Interesse meldet euch bitte hier im Forum oder per PM bei mir.

Grüße aus dem Aachener-Land

XeLTeS

08.02.2013 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator perfectgaming 2 1.060 29.07.2023 08:00
Letzter Beitrag: Veronix
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.093 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.797 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.359 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Suche für Multigaming Projekt 2 Personen Evil_Joker 22 14.121 14.01.2020 17:14
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren