Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche: PHP-Entwickler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Question  Suche: PHP-Entwickler

Hallo zusammen!

Aufgabe
Ich bin auf der Suche nach einem PHP-Entwickler, der mir ein bestimmtes Projekt teilweise weiterentwickeln kann. Bei der ausgeschriebenen Arbeit handelt es sich um dieses [Link: Registrierung erforderlich]. Ich erstelle selber zahlreiche Webseiten und möchte mir dies nun vereinfachen. Damit erhalte ich die Möglichkeit, Kunden noch schneller eine Seite zu bieten und sie können gleichzeitig im Live-Preview Modus ''zuschauen''.

Erweiterungen
Zahlreiche Änderungen bzw. Erweiterungen am ''Script''. Unter anderem Art der Veröffentlichung und weitere Tools, die für die Erstellung der Webseite genutzt werden können. Genaueres gerne im gemeinsamen Gespräch.

Zeitspanne
Ich habe keine Dead-Line, bin allerdings auch froh, wenn die Arbeiten nach Projektstart zeitnah umgesetzt werden.

Gegenleistung:
Selbstverständlich bezahle ich den Entwickler fair. Nach einem gemeinsamen Gespräch kann man gerne einen fixen Betrag ausmachen. Mir ist völlig bewusst, dass Programmierarbeiten nicht gerade günstig sind. Deshalb habe ich auch ein eher grösseres Budget. (Je nach Person, Erfahrung usw.)

Kontakt
Gerne via PN, [Mail: Registrierung erforderlich] oder auch Skype (michaelkuuhn).

17.07.2016 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche: PHP-Entwickler

Wäre es möglich etwas mehr zu erzählen was du genau haben willst von dem Entwickler sowie mehr über das System erzählen wie das ganze aufgebaut ist und welche Technik in Hintergrund verwendet wird.

Danke Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 13:01 von -superfarmer1995.

17.07.2016 19:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Registriert seit: Dec 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Suche: PHP-Entwickler

Hallo,

ich besitze etliche Entwickler Zertifikate, welche einen Anwendungsentwickler sehr attraktiv machen. Gerne kannst du mir eine Private Nachricht zukommen, dort erzählst du mir mehr von deinem Vorhaben und ich dir mehr über mich.

Mit besten Grüßen
Marcel

18.07.2016 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 999 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Bezahlter PHP-Entwickler DennisZ 3 2.718 05.11.2021 14:13
Letzter Beitrag: united-hosting.eu
  German Gangwar sucht Entwickler Cyron 1 1.064 14.02.2021 12:47
Letzter Beitrag: push
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.500 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  SpielsCrew sucht Entwickler! SpielsCrew 8 2.063 31.03.2020 15:41
Letzter Beitrag: SpielsCrew

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren