Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Suche Pc

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Suche Pc

Die meisten Schafe sind aber schwarz :x

08.07.2011 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #32
RE: Suche Pc

-

08.07.2011 23:03
 

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Suche Pc

Peter schrieb:
Super Leute .. Ihr empfehlt ihm alle gute Pcs ... Warum keine zukunftssicheren?
Soccer Andi: schau nach Mainboards mit UEFI Bios ! Dann kannste nach allem anderen schauen Smile


UEFI ist aber auch noch nicht so hundertpro, gibt noch einige Probleme damit. Aber wenn es schon Zukunft sein soll, muss es auch Socket 1155/1366, USB 3.0 und SATA 6Gb haben. Desweiteren PCIe 2.0 Wink

Also nicht nur UEFI ist Zukunft.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

08.07.2011 23:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #34
RE: Suche Pc

Ich werde schauen dass ich aufjedenfall einen Pc mit usb 3.0 kaufe.

Und ich hoffe dass ich mir nicht wieder in 2-3 Jahren nen nwuen Pc kaufn muss da die games etc wieder mehr anforderungen benutzen ^^

09.07.2011 07:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #35
RE: Suche Pc

-

09.07.2011 09:20
 

Beiträge: 25
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #36
RE: Suche Pc

"k" steht für Sandy Bridge, wenn ich mich ne irre ...
was will man mit dem Müll :x (verbessert mich bitte, falls ich falschliegen sollte)

09.07.2011 12:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #37
RE: Suche Pc

Man kann heut zu tage schon High End Computer für ca. 500 Euro bauen. Das man 1000€ für nen guten PC ausgeben muss war vor 5 Jahren so. Schau mal hier:

hoh.de
alternate.de
mindfactory.de
geizhals.at/deutschland

Also ich baue seit jahren meine Computer zusammen und bin völlig zufrieden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 12:20 von Homer.

09.07.2011 12:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren