Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Partnerserver für aktives Minecraft Partnernetzwerk!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 85
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Partnerserver für aktives Minecraft Partnernetzwerk!

Hallo Leute,

ich habe vor, mein Minecraft-Projekt mit einigen anderen zu verbinden. Ich habe vor, dass jeder Server seinen eigenen Namen beibehält, und wir uns zu einem großen namen (komplett Serverunabhängig...) zusammenschließen.

D.h. es gibt eine TLD für alle Server, ein großes Forum wo alle Member aller Server registriert sind, links zu allen Servern auf der Startseite... Ein TS für alle Minecraft Netzwerke...

Es wird immer 2-3 Hauptadmins von Jedem Server geben, die mit im "großen" Komitee sitzen und über das gesamte Verfahren und Projekt beraten...

Wir wollen damit erreichen, dass wir eine kompetente Servergrppe für alle User erstellen, damit die USER auf unseren Server zocken können, egal welche "Laune" sie haben.


Ich möchte NICHT der große Chef von dem Projekt sein, sondern nur mit euch allen über das gesamte Projekt beraten, nicht dass einer denkt, dass hier einer odere mehrere die oberhand haben und die anderen keine Chance haben...

Weiteres bespreche ich gerne mit interessierten Serverownern auf dem TS!

Bitte schreibt mir mal hier im Beitrag!
-> TS Server oder Minecarft Server, die von anderen Sponsoren genutzt werden sollten im Projekt nicht mit integriert werden, da es sonst Stress geben könnte!


So BITTE um Mithilfe!


Azubi Mediengestalter Digital&Print ;D
Selbständig seit 4 Jahren - GastroTEK - Gastronomie & Veranstaltungsservice
Veranstaltungstechnik |Logo's | Banner| Plakatdesign | Flyerdesign | Printmedien | GameServer | uvm...

http://www.schneidi.org/externe-bilder/sponsor-board.gif(!https)

27.02.2012 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Partnerserver für aktives Minecraft Partnernetzwerk!

-

27.02.2012 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Partnerserver für aktives Minecraft Partnernetzwerk!

Ich besitze im Moment 3 server, darunter der Sever auf dem Minecraft Läuft.

CPU: 4 mal 2,6 Ghz
Ram: gesamt 8 gb für Minecraft 5 Gb
Ne 100 Mbit anbindung

usw...


Wer sonst noch Interesse hat kann mir mal ne PN schreiben!


Azubi Mediengestalter Digital&Print ;D
Selbständig seit 4 Jahren - GastroTEK - Gastronomie & Veranstaltungsservice
Veranstaltungstechnik |Logo's | Banner| Plakatdesign | Flyerdesign | Printmedien | GameServer | uvm...

http://www.schneidi.org/externe-bilder/sponsor-board.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 19:05 von ScHnEiDi.

27.02.2012 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Partnerserver für aktives Minecraft Partnernetzwerk!

Aha nice


[Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2012 02:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Partnerserver für aktives Minecraft Partnernetzwerk!

@Evil_Joker tolle Antwort...


Azubi Mediengestalter Digital&Print ;D
Selbständig seit 4 Jahren - GastroTEK - Gastronomie & Veranstaltungsservice
Veranstaltungstechnik |Logo's | Banner| Plakatdesign | Flyerdesign | Printmedien | GameServer | uvm...

http://www.schneidi.org/externe-bilder/sponsor-board.gif(!https)

28.02.2012 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Partnerserver für aktives Minecraft Partnernetzwerk!

Hi
Ich finde deine Idee sehr sehr gut und hätte lust auf so eine aktion
Wenn sich noch 2-3 server melden würde ich einen Teamspeak-server
und ein Domain für das Forum sponsorn...(das forum muss aber jemand anders erstellen
habe keine ahnung wie das geht...)
Also bei interesse einfach eine PN senden oder hier eine Antwort abgeben würde
mich sehr freuen wenn das gehen würde...

14.04.2012 23:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Partnerserver für aktives Minecraft Partnernetzwerk!

Ich habe ebenfalls Interesse, bei dem Projekt mitzumachen als technischer Admin. Allerdings möchte ich auch erstmal ein wenig abwarten (auch, bevor ich eine richtige Bewerbung rausgebe) und schauen, wieviele sich noch melden - aber das Konzept klingt gut!


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2012 23:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Partnerserver für aktives Minecraft Partnernetzwerk!

Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht.

Jedoch jeder Clan möchte neue Member gewinnen und somit kann es sein das sie Member verlieren.
Klar können sie somit auch Member gewinnen aber das verlieren scheint für mich grösser.

Meine Idee wäre genau so wie du, doch aus sagen wir den VIP spenden oder so von allen.
Jeder server zahlt wenn er kann z.b. jeden monat 10 euro oder so damit hollt ihr alle euch einen riesen server und habt somit noch einen gemeinsamen server!

Auf diesem könnten dann gruppen events, etc. gemacht werden und somit könnten server gegen server spiele oder clan gegen clan spiele stattfinden Wink

Trozdem wünsche ich euch/dir sehr viel glück und gutes gelingen mit dem Projekt!


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

15.04.2012 00:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft-PartnerServer handrog 6 2.031 15.04.2012 14:36
Letzter Beitrag: DerJunkie

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren