Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Partnerprojekte (Bereich Gaming / esport)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Partnerprojekte (Bereich Gaming / esport)

Grüße an alle Suchenenden,

Vorweg möchte ich meinen Stream vorstellen, ich bitte zu beachten: Lest euch den unteren QA Teil durch um zu verstehen was ich eigentlich will!

Zitat:
Mein Name ist Kevin "twist" B. bin 31 Jahre Jung und habe endlich die Zeit gefunden auf meinem Kanal [Link: Registrierung erforderlich] regelmäßig zu Streamen.
Aktuell gehe ich doch tatsächlich auf die 100 Follower zu und bin Motiviert, dank dem bisherigem konstruktivem Feedback, meinen Stream stetig zu verbessern.

Zu Mir und meinem Stream:


Schon als Kind war ich begeisterter Gamer, angefangen mit dem eigenen Comodore64 und dem Nintendo eines guten Freundes, wurde das Gamen ein fester Bestandteil meines Lebens.
2004 kam ich mit Call of Duty 1 das erste mal mit dem "e-Sport" in Berührung und wagte die ersten schritte in den "semi-professionellen" Bereich.
Schnell fand ich gefallen an der Competition und spielte erfolgreich viele weitere Teile der Serie.
Darüber hinaus leitete ich auch einen eigenen Clan und unterstützte diverse Projekte im Managementbereich, mal mehr - mal weniger.
Die Zeit im eSport, die allgemeine Zeit im Gamen oder die Teilnahme an diversen Lans bescherten mir so schöne Momente an die ich mich heute gerne zurück erinnere.
Die Leidenschaft des Spielens möchte ich nun, mit euch, in meinem Stream teilen.
Aktuell habe ich zurück zu meinen Wurzeln gefunden und spiele regelmäßig Call of Duty 2 bis Battalion 1944 seinen zweiten großen Launch hinlegt. Ob PCW´s oder Ligamatches (Ja die CoD2 Szene ist noch lange nicht tot!), gerne verbringe ich immernoch abends meine Zeit auf den Servern. Zum entspannen daddel ich auch aktuell viel Grim Dawn, ein Hack and Slash das sich einfach wunderbar herunter spielen lässt. Da ich selber viele Podcasts höre, freue ich mich über ausgiebige Gespräche, Diskussionen oder Erfahrungsaustausche mit meinem Chat.

Ja ich weiß das sind Spiele die jetzt nicht unbedingt die Masse an Zuschauern anlocken, aber vielleicht gibt es trotzdem den ein oder anderen der mir mit einem Nostalgischem Auge zugucken möchte Smile
Natürlich Spiele ich auch hin und wieder CS:GO oder Singelplayerspiele, bevorzugt RPG´S.

Pläne für die Zukunft meines Streames:

Da ich viel Konzeptarbeit in diversen Projekten betrieben habe, schwirren Ideen in meinem Kopf um Zuschauer aktiver in meinem Stream einzubinden.
Dafür brauche ich aber erst einmal eine größere Community um diese Ideen dann auch umzusetzen.
Spielerisch freue ich mich vor allem auf Borderlands 3 und Battalion 1944
Natürlich muss auch ich meine Erfahrung sammeln und ich weiß das Geschmäcker verschieden sind. Denoch würde ich mich freuen wenn Ihr einfach mal reinschaut und euch
selber überzeugt.

Meine Streamingzeiten:

Aktuell Streame ich regelmäßig unter der Woche Abends, vor allem aber auch am Wochenende gerne mal schon ab Mittag. Feste Zeiten habe ich aktuell nicht da es immernoch ein Hobby
ist und das ganze für mich nicht als "Arbeit" enden soll weil ich mich an Zeiten halten MUSS.



QA


Was suche ich hier?
Ich bin auf der Suche nach Partnerprojekten um gemeinsam mit diesen wachsen zu können. Ich schätze die Community hier auf der Plattform ist auf der Suche nach einem fairen Geben und Nehmen. Keiner hat was zu verschenken, dessen bin ich mir bewusst und erwarte das auch nicht.

Wie genau stelle ich mir das vor?
Seit 2009 habe ich selber an diversen Projekten im Bereich eSport gearbeitet, vom Semi-Profesionellem Clan bis hin zu diversen Konzeptarbeiten für andere Projekte. 2017 habe ich das erste mal aktiv nach Streamern gesucht die in erster Linie mir Sympatisch waren und Potential haben eine stabile Viewerbase aufzubauen. Diese habe ich dann in diversen Projekten mit eingebracht (Clans etc) Streamer macht kooperiert mit Clan um so eine Säule zu bauen sich gegenseitig zu Pushen. Auch wenn man hier nicht Große Sprünge erwarten kann, aber jeder kleine gemeinsame Schritt bringt einen mit Ausdauer an das Ziel. Details über eine mögliche Kooperation gerne dann in einem persönlichen Gespräch



Seid Ihr eine Organisation auf der suche nach Partnerstreamern oder dem Ausbau eines kleinen Mediabereiches? Habe ich euch Neugierig gemacht wie so eine Zusammenarbeit aussehen könnte? Scheut euch nicht mich anzuschreiben! Schreibt mir eine PM mit möglichen Kontaktdaten oder stellt eure Fragen hier und ich versuche diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich freue mich auf hoffentlich baldige interessante Zusammenarbeit.

Euer Twist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2019 18:53 von twistttttt.

 
 Bedankt hat sich:
Finn (Apr-15-2019)
15.04.2019 18:23
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Homeplayers sucht Partner im Gaming bereich! Finn 11 1.948 26.08.2014 15:29
Letzter Beitrag: push
  Suche Seiten / Blogs / Foren mit Thema Gaming! Meldet euch! revolotion 2 860 11.03.2014 00:01
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren