Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche neue Aufträge [Grafiken]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

PUSH!


- ayo.

09.08.2012 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

Push, nehme gerne weitere Aufträge an!
Einige konnte ich ja schon abarbeiten.


- ayo.

11.08.2012 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

Hm hört sich ja alles sehr nett an.

Aber wie sieht es mit der Gegenleistung aus? Oder machst du das hobby mäßig? Denn ich denke für gute Arbeit sollte auch was rausspringen.


Du suchst einen Clan? Dann bewerbe dich auf [Link: Registrierung erforderlich] und helfe uns dieses Projekt wieder mit aufzubauen!

[Link: Registrierung erforderlich]

11.08.2012 19:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

Also ich hab jetzt viele Aufträge bekommen, ein paar davon waren Logos und ein paar nur Banner.
Für die Banner wollte ich auch nicht wirklich was haben, war kein großer Aufwand und daher hab ich den "Kunden" das gesponsert.
Aber bei aufwändigen Grafiken möchte ich dann schon dementsprechende Gegenleistungen haben, die dann auch gerecht sind.


- ayo.

11.08.2012 19:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge Matze2201 2 839 28.02.2021 16:02
Letzter Beitrag: ELARTED
Exclamation Art Design- & Content Management (Schwerpunkt Grafiken) FeS Dregorin 0 1.510 27.03.2018 00:55
Letzter Beitrag: FeS Dregorin
  Webdesigner/programmierer für gelegentliche Aufträge gesucht Helti 1 1.535 11.09.2016 22:52
Letzter Beitrag: Helti
  Gaming-Grafiken gesucht Dero 4 1.419 30.06.2016 17:13
Letzter Beitrag: G&M Media-Design
  Suche Designer für kleinere Grafiken Fujikatoma 2 1.250 18.03.2013 19:26
Letzter Beitrag: befla

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren