Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Mates/Clan für CS:Go

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Mates/Clan für CS:Go

Moin,

ich bin auf der Suche nach ein paar Mates oder einem Clan für CS:Go.

Ich hatte ca. 8 Monate Pause, davor Aktiv gespielt (Rank war DMG2) vorm Aufhören.
Nun habe ich wieder angefangen und und bin GN3 nun.

Da meine Leute immer nur mal Sporadisch bock haben (weswegen ich auch aufgehört habe) und ich keine Lust mehr darauf habe suche ich Aktive Mates oder einen Clan in der Elo.

Wo die Reise hingehen soll, bin ich offen für alles. Erst mal Leute finden mit denen man Aktiv spielen kann und der Rest wird sich dann ergeben.

Meldet euch einfach.

Lg Fino

26.03.2017 21:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Mates/Clan für CS:Go

Fino schrieb:
(Rank war DMG2)


o.O du meinsts wohl MG2 ?

Schau gerne mal bei uns vorbei [Link: Registrierung erforderlich] oder ts3.online-freunde.com

Grüße Smile


Wolltest du down voten XD

27.03.2017 08:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2 Mates suchen CS:GO Team Pixelart-Design 1 2.163 18.08.2015 20:45
Letzter Beitrag: push
  Mates und ich suchen Clan Failix 3 1.528 30.11.2012 23:50
Letzter Beitrag: Failix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren