Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Job als Supporter/Kundenbetreuer in Vollzeit (Homeoffice)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Job als Supporter/Kundenbetreuer in Vollzeit (Homeoffice)

Suche Job als Supporter/Kundenbetreuer in Vollzeit (Homeoffice)



Guten Tag, ich würde mich sehr gerne um eine Stelle als Supporter bewerben.



1. Zu meiner Person



2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter



3. Warum ihr mich nehmen solltet



4. Kontakt



5. Erfahrung



6. Referenzen



7. Schlusswort



1. Meine Person



Zu mir. Ich heiße Manuel bin 19 Jahre alt und wurde am 18. April 1995 in Wesel geboren. Ich besuche zurzeit keine Schule & bin leider Arbeitssuchend. Meine Hobbys sind: IT-Technik, meine Freunde, und alles, was mit PC und Spielen zu tun hat.



2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter



Ich bin seit ca. 4 Jahren als Supporter tätig gewesen und kenne mich daher auch sehr gut aus.

Meine Stärken als Supporter liegen darin, den Kunden, einen schnellen, höflichen, netten und aufschlussreichen Support zu leisten.



3. Warum ihr mich nehmen solltet:



- ich bin zuverlässig, aktiv.

- ich bin leistungsfähig.

- ich spreche 2 Sprachen (Deutsch, Englisch)

- ich bin freundlich und kontaktfreudig

- ich bin immer für das Team da.

- ich bin geschickt im Umgang mit stresssituationen

- ich habe Erfahrungen als Supporter

- mit mehreren Leuten kann ich gut zusammenarbeiten.

- Erfahrung mit Gameserver Installieren, Deinstallieren, Einstellen

- Erfahrung mit Voiceserver Installieren, Deinstallieren, Einstellen

- Erfahrung mit Root Server

- Erfahrung im Webmaster Bereich.



4. Kontakt



Sie können mich unter bestimmten Kontaktdaten erreichen:



E-Mail: [email protected]

Per Thema

Per Forum PM



5. Erfahrung



Ich besitze die Erfahrung mit.



- Linux wie auch Windows

- das Einrichten von Php Scripts für Kunde für Webspace z. B.

- das Einrichten und bearbeiten von Gameservern

- eine gute Beratung für den Kunden

- ich besitze auch die Erfahrung mit Livezilla



6. Referenzen



Da viele Anbieter gerne Referenzen von mir sehen wollen, muss euch leider enttäuschen, einen nachweiß habe ich nicht. Ich war Früher sehr jung als ich anfing zu supporten weil es mir Spaß bereitet hat die Kunden glücklich zu machen. Ich war Mitarbeiter von den Sponsor: " EliteGaming-Sponsor" dann Ware ich Mitarbeiter von den Hosting: "Dream-life-hosting" der aber schloss vor 2 Jahren durch private gründe vom Inhaber. Da war ich über 4 Jahre tätig als supporter da spielte mein alter auch keine Rolle, da ich es ehrenamtlich gemacht habe.



Hosting Unternehmen:



Wecke4you Hosting

Dream-life-hosting

Tunehost.de

Future-Host.de

Serial-Hosting.net

Devils-systems.de



7. Schlusswort



Sollten noch Fragen bestehen, so können diese gerne per PM gestellt werden.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Job als Supporter geben würdet.



Ps: Auf Verlangen versende ich auch ein Lebenslauf.


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 11:39 von Falke16.

14.11.2014 00:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Job als Supporter/Kundenbetreuer in Vollzeit (Homeoffice)

Falke16 schrieb:
1. Meine Person

Zu mir. Ich heiße Manuel bin 17 Jahre alt und wurde am 18. April 1995 in Wesel geboren.


Bin mir nun nicht sicher, ob du dich Älter machen wolltest und dabei gescheitert bist, aber wenn man ein 95er Baujahr ist, kann man doch nicht erst 17 sein?


Möchte dir nichts Unterstellen. Kann ja nur ein Fehler sein!

Viel Erfolg dennoch

-chukz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 04:28 von chukz.

14.11.2014 04:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Job als Supporter/Kundenbetreuer in Vollzeit (Homeoffice)

chukz schrieb:

Falke16 schrieb:
1. Meine Person

Zu mir. Ich heiße Manuel bin 17 Jahre alt und wurde am 18. April 1995 in Wesel geboren.


Bin mir nun nicht sicher, ob du dich Älter machen wolltest und dabei gescheitert bist, aber wenn man ein 95er Baujahr ist, kann man doch nicht erst 17 sein?


Möchte dir nichts Unterstellen. Kann ja nur ein Fehler sein!

Viel Erfolg dennoch

-chukz



Hupala . Danke für hinweis da ist mir aus mein alten text den ich übernommen habe . Habe ich geändert.


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

14.11.2014 07:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Job als Supporter/Kundenbetreuer in Vollzeit (Homeoffice)

Bitte schau nochmal deinen Text durch, es haben sich kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Viel Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

14.11.2014 09:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Suche Job als Supporter/Kundenbetreuer in Vollzeit (Homeoffice)

-

14.11.2014 11:41
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Job als Supporter/Kundenbetreuer in Vollzeit (Homeoffice)

Peter schrieb:
http://server.nitrado.net/deu/jobs

Wen du was drauf hast ... Bewirb dich da.


Die stelle wäre ins karlsruhe.


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

14.11.2014 11:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Job als Supporter/Kundenbetreuer in Vollzeit (Homeoffice)

Der Gedanke, auf diesen Weg erfolg zu haben, ist mehr als naiv.

Erstens fehlt dir eine gescheite Bewerbung.
Du musst einfach mal die Sätze besser ausformulieren.
Derzeit liest es sich so, als wärst du - was du wahrscheinlich nicht bist - ein Versager.
"Ich besuche derzeit keine Schule und bin arbeitslos"
So ein Satz schreckt ab. In der heutigen Leistungsgesellschaft darfst du NIEMALS arbeitslos sein.
Selbst wenn du keinen Job hast, kannst du Praktika oder Fortbildungen machen.
Sowas kann man dann leicht als "Job Orientierungsphasen" bezeichnen. Ist auf jeden
Fall besser als arbeitslos zu schreiben.

Zweitens ist Telearbeit oft möglich, aber (so wie ich das kenne) erst bei Mitarbeitern die schon das ein oder andere Jahr in der Firma sind machbar.
Denn "Telearbeit" suggeriert für die meisten
-> Ich bin faul. Möchte (da keine Kontrolle) weniger arbeiten als mir bezahlt wird. Etc.

Wenn es keinen passenden Job in deiner Nähe gibt, dann musst du dir einen anderen suchen, oder umziehen. So ist das halt.

Wie gesagt, die ganze Bewerbung suggeriert, dann du gerne beim "Eierschaukeln" Geld verdienen möchtest.

Wenn du keinen Schulabschluss hast, dann würde ich ihn Nachholen.
Wenn du keine Ausbildung hast, dann mach eine Ausbildung im IT Bereich.
Oder geh (wenn Realschul Abschluss vorhanden) an ein Berufs College.

Wenn du genug vorzuweisen hast, dann kannst du eine Initiativ Bewerbung zu vielen
Unternehmen schicken. Das können dann gut 200+ Stück sein.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen weiteren Berufsweg.

PS: Wenn du meinen Kommentar hier nicht stehen haben möchtest, dann darfst du ihn gerne Melden und vom Admin löschen lassen.

14.11.2014 12:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.153 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.627 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 2.412 31.07.2016 08:41
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer RapidWeb.space 3 2.489 11.07.2016 22:15
Letzter Beitrag: LonexXMax
  Suche Job als Supporter pRnZ 5 3.443 14.06.2016 18:06
Letzter Beitrag: the_fun_gamer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren