Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

...........

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 10:36 von Vascoso.

20.01.2015 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

Hallo,

vielleicht solltest du erstmal auf deine Rechtschreibung achten, bevor du dich in deinem Alter als Supporter bewirbst. So nimmt dich niemand. Versprochen. Wink

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

20.01.2015 19:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

Hallo,
Ich glaube auch, dass kaum ein Hosting-Unternehmen einen 14-jährigen als Supporter oder Forum-Admin nimmt.
Außerdem sind in deinem Beitrag einige schwere Rechtschreibfehler. Ein Supporter sollte schon halbwegs Deutsch können Wink
Viel Glück noch bei der Jobsuch!

MfG. CreeperMania

20.01.2015 20:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

[Link: Registrierung erforderlich]
Kann ich nur wärmstens empfehlen auch mit 14 Jahren!

Die Bewerbung sieht unstrukturiert - schnell abgetippt - und ohne Verstand abgesendet aus.
Wie wärs mal mit ner einfachen Gliederung?

Über dich
Wer bist du?
Wie alt?
Woher?

Was suchst du?
Dein Anliegen schildern bzw dein Gesuch
Was qualifiziert dich in deinen Augen, das du diesen Job kannst?

Kontakt
Daten wie man dich erreicht!

Zack einfach strukturier, es muss bei Leibe nicht Fehlerfrei sein aber deine Bewerbung sieht so lieblos aus, würd dich vllt fürs Schneeschüppen einstellen aber das grenzt dann wohl an Kinderarbeit Biggrin

20.01.2015 20:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

weist nicht warumm ihr alle hier immer runter machen müsst wegen ihrer rechtschreibung.Mal drüber nach gedacht das der junge vieleicht krank ist? Bestimmt nich nein hauptsache drauf

21.01.2015 12:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

Torty, hier hat jeder ne RLS, der keine 2 Sätze grade aus schreiben kann Wink.
Das ist auch keine Ausrede, es gibt doch so viele Hilfsprogramme.

Ob duden online oder Word Rechtschreibprüfung,sorry aber das zeugt einfach davon, das man sich keine Gedanken macht und einfach 0815 raushaut und fertig werden will.

Aber so nimmt Ihn definitiv keiner!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 12:15 von JayJoy.

21.01.2015 12:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

Habe ja nich gesagt das ihn so einer nimmt.Bloss Vieleicht auch ma drann gedacht das er ne körperliche Behinderung hat?

21.01.2015 12:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

Hallo,

selbst wenn es so wäre - was ich nicht vermute, dann wäre es schlichtweg der falsche Tätigkeit für ihn, ob du das nun hören willst oder nicht. Und außerdem verhindern körperliche Behinderungen nicht die Benutzung eines Dudens, bzw. einer Rechtschreibkorrektur. Im Gegenteil: Man erhält sogar Förderung vom Integrationsamt bei solchen Problemen. Und das sind nun mal alles typische Fehler, die Menschen in seinem Alter machen. Die Chance, dass jeder zweite 14-jährige hier im Forum LRS hat ist m.M. ziemlich gering. Aber viel zu viel Offtopic.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 13:04 von iMarkus.

21.01.2015 13:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

Möchte nur eine Kleinigkeit los werden, hör auf JayJoy's Ratschlag und überarbeite nochmal deine Angebot.

Warum möchtest du denn zu einem Hosting Unternehmen? Konntest du in diesem Bereich Erfahrungen sammeln, wenn ja warum hast du bei dem anderen Projekt aufgehört?

Wenn du einen Artikel verfasst stelle dir selbst mögliche Fragen und beantworte diese.

@torty ich denke wer Kampfsport macht, der hat keine körperliche Behinderung, würde ich jetzt sagen.


Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

21.01.2015 13:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

Die Frage ist auch in wie Weit du dich mit den Gameservern und Voiceservern auskennst.
Wie kannst du dort einem Unternehmen helfen? Willst du nur dafür verantwortlich sein die Produkte zu aktivieren oder kannst du auch wirklich aktiv bei Problemen helfen. Hast du schon selbst viele Gameserver installiert und auch Voiceserver. Kannst du mir einem Webinterface oder sogar Linux umgehen.

Ich glaube es gehört viel mehr dazu als zu sagen ich kann mit diesen Server Typen umgehen.


Gruß,
JohnnyR

21.01.2015 13:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.097 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.593 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  [Suche]Job im Hosting Bereich Pseudonyn 1 1.655 05.01.2018 18:09
Letzter Beitrag: push
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 2.385 31.07.2016 08:41
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer RapidWeb.space 3 2.464 11.07.2016 22:15
Letzter Beitrag: LonexXMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren