Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Javascript Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Javascript Programmierer

Hi

Ich bin Arne, 27 Jahre alt und komme aus Hamburg

Für ein paar Projekte an denen ich moemntan arbeite suche ich Unterstützungin Sachen Javascript-Programmierung, da ich selber nicht immer die Zeit dafür finde.

Derzeit geht es um
- eine Seite ,die Reisen nach Osteurpa anbietet(die Seite ist auf Deutsch.Es werden keine Fremdsprachenkenntnisse gebraucht)
- Eine Seite, die selbst gemalte Bilder im Internet anbietet

Ziel ist es die Seiten um neue Funktionen zu erweitern

Da die Kunden meiner Projekte leider nicht viel zahlen können suche ich Leute denen es nicht so sehr ums Geld geht, sondern die Lust am Programmieren haben oder sich Referenzen aufbauen wollen.

Schöne Grüße

Arne

15.06.2012 15:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Javascript Programmierer

Sorry, aber wenn eine Seite selbst das Ziel hat etwas zu verkaufen, dann bin ich ehrlich gesagt nicht dazu bereit für diese kostenlos zu arbeiten.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

15.06.2012 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Javascript Programmierer

Hi

Ich meine ja auch nicht kostenlos. Ich wollte damit nur sagen, dass die Gagen nicht im großen Bereich liegen.

02.07.2012 16:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Javascript Programmierer

Gib doch mal eine Preisspanne an, in der sich die gage befindet.

02.07.2012 20:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Javascript Programmierer

Solange es nicht zu komplex ist, kann ich das eine oder andere machen. Melden Sie sich mal.

02.07.2012 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.104 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Note 8 1.722 10.01.2020 18:17
Letzter Beitrag: GamesFyre
  Suche Programmirer für Alt:V (Javascript) oder c+ Falke16 1 1.250 08.01.2020 11:41
Letzter Beitrag: Atomzwieback
  Suche Programmierer fanboij 3 2.316 27.09.2017 18:39
Letzter Beitrag: Tobias
  Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" steffenhengst 5 2.592 06.07.2017 11:32
Letzter Beitrag: Web-Schneiderei

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren