Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Ideen für Webinterfaces

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Ideen für Webinterfaces

Momentan geht mein letztes Projekt mit dem Ts3 Verlih dem Ende zu, daher suche ich neue Ideen. Diesmal speziell für Webinterfaces, also schreibt doch mal Ideen, was für Programme, Services oder etc. per Webinterfaceverwaltet werden sollen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

23.05.2015 14:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Ideen für Webinterfaces

Da stellt sich erst mal die Frage, was für ein Webinterface?
Ich denke aber mal du meinst Verwaltung von Game, Voice und V-Server so wie EasyWi.

Was ich bei allen Scripte vermisse ist erst mal ein Reseller Account und eine KVM Anbindung für KVM Servern.

Für TS3 kenne ich schon eine Lösung Server und Slot Begrenzung bei Kunden Servern.

MFG

Mike

23.05.2015 20:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Ideen für Webinterfaces

Mave1993 schrieb:
Momentan geht mein letztes Projekt mit dem Ts3 Verlih dem Ende zu, daher suche ich neue Ideen. Diesmal speziell für Webinterfaces, also schreibt doch mal Ideen, was für Programme, Services oder etc. per Webinterfaceverwaltet werden sollen Smile


Hallo Mave1993,
ich hätte dort ein kleine und feine Idee..
Ein PHP Formular (Captcha gesichert) welches als sog. LiveTicket über eine Anbindung zu Pushbullet die Daten übertragt (Support Titel, Support Nachricht, E-Mail Daten sowie vlt weitere Informationen) und somit ein Live Push auf einem Gerät ausführt.

Dann über ein Interface, wo die Daten zwischen gespeichert werden, einem die Möglichkeit geben eine PHP Mail an den Support suchenden "Kunden" zu verschicken. Die Möglichkeit zum schließen des Falles auch einbauen. Dann offene Request´s in einer Seite anzeigen lassen und bereits geschlossene Fälle in einer anderen Seite. Vielleicht noch Statistiken einbauen Biggrin

Ich hoffe ich konnte helfen!


http://www.cyberwall.biz/sb/signatur-sb.jpg(!https)

23.05.2015 20:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche ein Clanhomepage (Ideen?) dexxdev 10 2.509 12.01.2016 23:40
Letzter Beitrag: dexxdev
  Suche Ideen für PowerShell Scripte Christopher 11 6.364 19.05.2015 15:26
Letzter Beitrag: push
  Webinterface Ideen werden gesucht!!! SkyGamer 23 3.778 21.03.2015 14:06
Letzter Beitrag: triox.interface
  Ideen für den "Zukunftstag"? Linux-Scout.de 11 5.916 02.03.2013 03:35
Letzter Beitrag: Emptyx
  Ideen gesucht :) Niklas 1 1.241 20.01.2013 12:14
Letzter Beitrag: Dolenithil

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren