Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Hoster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Hoster

Hallo, ich suche einen Hoster für einen vServer, man sollte mit paysafecard zahlen können und man sollte dort mit 16 Kunde sein dürfen

05.02.2013 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Hoster

frag mal hier nach.

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2013 22:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 124
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Hoster

Hallo torbenw1996,
wenn du eine einwilligung deiner Eltern + Kopie des Ausweises hast, kannst du dich auch gerne bei uns melden auf [Link: Registrierung erforderlich] .


Mit freundlichen Grüßen
First-Version
Inh. Christopher Meyer
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

05.02.2013 23:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Hoster

-

05.02.2013 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Hoster

Hallo torbenw1996

Melde dich doch Mal bei Patrick (Moderator). Sein Hostingunternehmen ([Link: Registrierung erforderlich]) bietet erstklassige Leistungen und Wirklich kompetenten Support.
Ja er ist ein wenig teurer als die Konkurrenz in Deutschland Wink aber seine Server stehen auch in der Schweiz. Aber wen du Scherereien mit einigen Eintagesfligen-Hostern hier im SB vermeiden willst, ist er eine Kompetente Anlaufstelle.

Freundliche Grüsse
Belliger

06.02.2013 08:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Hoster

Schaue mal bei xtreamhosting.de vorbei. Wir finden sicher eine Lösung.

06.02.2013 15:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Hoster

@torbenw1996
Hatte ne ganz lange Zeit ein VServer bei Strato und kann den nur empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis des VServers war wirklich gut. Einziges Manko ist der Support. Der ist momentan ein wenig überlastet.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 15:54 von Alex.

06.02.2013 15:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Hoster

Hallo,

wenn du mit paysafecard zahlen möchtest, ist noez.de richtig für dich! :-) [Link: Registrierung erforderlich]

Deine Vorteile:

-> Keine Gebühren für das Einzahlen von paysafecards
-> Sofortige Gutschrift


[Link: Registrierung erforderlich]

06.02.2013 15:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server-Sperrung United-Hoster Karlo 1 1.932 20.08.2017 17:47
Letzter Beitrag: Alex
  Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster? micha2712 14 3.007 14.01.2017 22:57
Letzter Beitrag: NothingTV
  Hoster erhebt gebühren für Backups.... Awesome Geeks 3 1.534 06.11.2014 12:39
Letzter Beitrag: Patrick
  Hoster: Online.net Fragen Karlo 1 1.370 04.02.2014 19:33
Letzter Beitrag: Buchstabensalat

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren