Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Suche guten Rap

Verfasser Nachricht

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche guten Rap

Hallo,

ich suche guten Rap. Smile Leider habe ich mich die letzten Jahre kaum mit Rap beschäftigt und somit viel verpasst. Seit einigen Wochen bin ich aber wieder riesiger Rap-Fan geworden und möchte die verpassten "Klassiker" nach holen.

Es können Deutsche Lieder sein, aber gegen russische und amerikanische habe ich auch nichts Cool

Folgende Künstler hatte ich früher gehört:

Deutsch:
- Samy Deluxe (Alle Alben vorhanden)
- SIDO (Alle Alben vorhanden)
- Bushido - Heute leider nur noch sinnlose Zweckreim-Sche*?e
- Kool Savas
- Eko Fresh

US:
- EMINEM
- 50 Cent
- Game

- Wiz Khalifa

Russisch:
- Timati
- Kla$
- Seryoga

Folgende Künstler bitte nicht:

- Haftbefehl
- Nazar
- Kollegah
- Farid Band
- Schwesta Ewa Wink

Wär nett wenn ihr mir ein paar richtig gute Lieder / Alben der letzten zehn Jahre vorschlagen würdet.. dürfen auch gerne Unbekannte Künstler sein...

Grüße
gr0m

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 16:20 von Alex.

22.08.2013 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche guten Rap

Alpa Gun, homie von Kool.. der wird immer besser, macht spaß seine entwicklung zu verfolgen Wink


Skype: infineart.
Email: [email protected]

22.08.2013 15:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche guten Rap

[Link: Registrierung erforderlich]

Nur zu empfehlen sehr geile Tracks!


[Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2013 15:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche guten Rap

Schaue/höre dir mal dieses Lied von Fard an:

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 15:57 von Linux-Scout.de.

22.08.2013 15:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche guten Rap

Fard ist auch gut,

Englische hätte ich Tyga ("Rap-geht so"), LeCrae, ansonsten so die Beats von Scott Storch Wink


Skype: infineart.
Email: [email protected]

22.08.2013 16:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche guten Rap

ndividualist.de schrieb:
http://amazerap.com/

Nur zu empfehlen sehr geile Tracks!


Wollte ich auch gerade schreiben Smile

Bin von Anfang an dabei, man sieht richtig wie er sich entwickelt. Top!

22.08.2013 16:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche guten Rap

schonmal kaisa gehört der ist zwar nicht so bekannt hat aber einen fetten stil und hat sich auch sehr zum sehr guten mein lieblings rapper

22.08.2013 16:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche guten Rap

- Tyga: Rap-Technisch ist er zwar nicht der Beste, aber sein Flow gefällt mir echt gut. Das Hotel California muss ich mir holen.

- Fard: Habe mir nur das Reich & Schön angehört und irgendwie ist der Funke nicht rüber gesprungen. Rolleyes

- Alpa Gun: Habe ich durch Sido angefangen zu hören, ist ein guter Rapper. Kommt auf jeden Fall auf meine "To-Do Liste".

- Kaisa: Hmmm.. Kann von ihm nicht viel abgewinnen.

- In dieses amazerap.com werde ich später mal rein hören

Danke für eure Vorschläge.

22.08.2013 16:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche guten Rap

Kann ich dir nur Chakuza, Bizzy Montana Raf CAMORA/3.0, Nazar empfehlen.

22.08.2013 16:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche guten Rap

Kann dir auch alles auf dem VBT der letzen 4 jahre empfehlen (:

22.08.2013 16:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Guten Rutsch in das neue Jahr 2020 Kevv 8 1.825 04.01.2020 12:29
Letzter Beitrag: webcraft
  Suche guten/günstigen Cloud Anbieter Nesh 8 1.577 01.10.2014 09:02
Letzter Beitrag: StorageBase.de
  Guten (kostenpflichtigen) Webhost gesucht. DerSniper 12 1.878 14.09.2013 19:08
Letzter Beitrag: Clanstore.de
  Suche Guten MineCraft server anbieter NavySeal 23 4.909 09.05.2013 16:08
Letzter Beitrag: Alex
  [S] Guten Gamernamen RoXy 14 2.982 23.04.2013 19:25
Letzter Beitrag: Techno

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren