Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche eine Beschäftigung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche eine Beschäftigung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Art Job, bzw. Beschäftigung der ich in Zukunft nachgehen könnte


Zu mir:

Ich bin Jan und 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit ein Gymnasium und strebe bis 2016 mein Abitur an. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele Fußball oder gehe diversen Dingen am Rechner nach.


Was ich suche


Was ich genau suche weiß ich selber nicht ganz genau. Bin jedoch für alles offen außer Clans, Gaming Communitys oder Foren mit 10 Mitgliedern. Ebenso habe ich keine Interesse an Minecraftprojekten.

Was kann ich bieten
Ich habe diverse Erfahrungen in Html & Css sowie Grundkenntnisse in PHP. Mit Linux bzw. Windowsservern kann ich inzwischen auch ganz gut umgehen bin aber kein Profi und könnte für diese Bereich nichts garantieren. Ich denke mal das ich ein sehr kreativer Mensch bin der auch mal die ein oder andere schwachsinnige Idee hat aber auch manchmal sehr gute.
Natürlich bin ich jederzeit bereit etwas zu lernen wenn ihr mir die Zeit dazu gebt.
Referenzen hab ich momentan keine aber man kann ja sich ja auf eine Probezeit oder sonstiges einigen. Ich bin auch bereit einen Vertrag zu unterschreiben wenn es um sensible Daten usw. geht.

Meine Erwartungen
Meine Erwartungen an das Projekt wo ich mitwirken würde sind ein lockeres Arbeitsklima, nette Leute und ein sinnvolles Projekt kein 0815 Projekt welches nach 2 Monaten nicht mehr existiert.
Als Gegenleistung hab ich auch noch keine genauen Vorstellungen, es muss nicht unbedingt Geld sein, jedoch benötige ich keine Gameserver etc. da kann man sich aber bestimmt auch einigen.


Ich würde mich über zahlreiche Anfragen freuen. Bei Fragen könnt ihr mir eine PN schreiben oder hier im Thread fragen.
Nun noch schöne Feiertage und einen guten Abend!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 18:19 von Jerko.

26.12.2013 18:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche eine Beschäftigung

Huhu,

wollte mal fragen ob Html auch Java Script beinhaltet? Oder hast du dort keine Kenntnisse?

Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2013 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche eine Beschäftigung

Deine Ausschreibung ist ja soweit ganz schön und Ordentlich jedoch solltes du schon wissen was du genau machen willst.

Zitat:
Was ich genau suche weiß ich selber nicht ganz genau.


Schreibst du auch solche Sätze in deine Bewerbungen für einen Arbeitgeber/Ausbildungsplatz? Ich denke nicht.

Ich empfehle dir diese Ausschreibung nochmal zu überarbeiten und dir vor allem Gedanken zu machen was du eigentlich genau machen willst. Aber dennoch wünsche ich dir viel erfolg bei deiner suche.

Gruß
phpcode


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 18:49 von RiekMedia.

26.12.2013 18:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche eine Beschäftigung

@ Klappstuhl
Bedingt. Nur die Basics aber nichts Großes.

@phpcode
Natürlich würde ich nicht so eine Bewerbung für einen Arbeitgeber schreiben. Jeodch denke man sollte schon zwischen einem Hobby und dem richtigen Job differenzieren aber jeder hat da ja seine eigene Meinung.
Ich möchte kein bestimmtes Ding vorgeben da ich gerne neue Sachen kennenlerne.

26.12.2013 19:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche eine Beschäftigung

Melde dich doch mal per Skype: dommeking1

26.12.2013 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche eine Beschäftigung

Gerne kannst du dich auch mal bei uns melden.

Sende doch einfach mal eine E-Mail an mich oder adde mich in Skype.
Skype:Rollx1

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2013 17:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche eine Beschäftigung

Wir von HouseBase.AT suchen noch Mitglieder die uns unterstützen wollen..

27.12.2013 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche eine Beschäftigung

Hallo Jerko,

melde dich doch bitte via PN bei mir.

Lieben Gruß


--
Mit freundlichen Grüßen
Björn Rüssel
Inhaber

Keys2Win | Nienhagener Str. 7 | 29339 Wathlingen |
Telefon: +49 5144 698 8836
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

30.12.2013 18:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich suche eine Beschäftigung JetMinecraft 7 3.087 18.06.2020 21:08
Letzter Beitrag: Svenh2000
  Suche eine Community/Fun-Projekt zum Mitwirken Kammi_ 1 1.706 25.03.2017 23:12
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  Suche eine Stelle als Social Media Manager! PaN_iK 6 2.571 28.12.2016 18:08
Letzter Beitrag: United Gaming®
  Suche eine Stelle als Social Media Manager! PaN_iK 1 2.127 21.09.2016 16:18
Letzter Beitrag: Azarthor
  [S] Beschäftigung als Supporter VoxX 4 1.518 03.02.2012 10:47
Letzter Beitrag: Joeym

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren