Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche Clan CMS

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Clan CMS

ll_DarkN1ght_ll schrieb:
Webspell hat mich zu sehr enttäuscht das diese zu wenig gegen Spam machen kann.


Ich denke damit hätte sich der Post erledigt. Bitte immer erst den gesamten Thread durchlesen...

15.05.2014 10:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche Clan CMS

Bene1992 schrieb:
Am einfachsten is immer noch Webspell ist für deine Zwecke ausreichen und es gbit auch genug Addons und Templates. [Link: Registrierung erforderlich]


@Bene1992: Hast du den Anfangspost überhaupt gelesen? o.O

@ll_DarkN1ght_ll: Ich empfehle dir ClanSphere, einfach aus dem Grund, dass es im Vergleich zu allen anderen bekannten Clan-CMS den saubersten (und aktuellsten?) Code aufweist.

-> [Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Freddy

15.05.2014 10:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche Clan CMS

Würde für so ne Community - falls es das werden soll - Drupal nehmen.
Wenn es nur ne Seite für n paar Infos sein soll, dann Wordpress.

Was soll dargestellt werden?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

15.05.2014 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche Clan CMS

[Link: Registrierung erforderlich] des ist aktuell diese Funktion will ich haben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 15:11 von ll_DarkN1ght_ll.

15.05.2014 15:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suche Clan CMS

ll_DarkN1ght_ll schrieb:
www.tpc-sports.de des ist aktuell diese Funktion will ich haben


Link funktioniert bei mir nicht, existiert die Domain überhaupt? Oder liegt es nur an mir?

15.05.2014 15:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Suche Clan CMS

Link funktioniert leider nicht...

//Edit: Freddy war schneller Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 15:09 von TwiceGuys.

15.05.2014 15:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Suche Clan CMS
15.05.2014 15:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Suche Clan CMS

Das ist theoretisch über die von mir verwendete WordPress/MyBB Bridge möglich, allerdings würde da der Live-Matchticker wegfallen (mir fällt zumindest gerade kein Plugin ein; manuell ist das natürlich möglich).

Wenn du die Funktionen genauso haben willst, bleibt dir am Ende aber vermutlich nichts anderes übrig als:

a) doch webSpell zu nehmen oder
b) ClanSphere (geringe Designauswahl) zu nehmen

MfG
Moritz

15.05.2014 15:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Suche Clan CMS

Also ich benutze dzcp und muss sagen das man dafür auch super templates bekommt. Auch ist grade die neue 1.6 Version erschienen gut da dauert es zwar etwas bis die templates und mods/addons umgeschrieben sind aber die 1.5.5.4 reicht ja erstmal auch also ich kann dir echt nur dzcp empfehlen

15.05.2014 16:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren