Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Bannertausch Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Bannertausch Partner

Hallo,
wir von [Link: Registrierung erforderlich] hätten großes Interesse.
Das momentane Design ist nur ein Übergang und hier ist ein Preview des neuen Designs:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns freuen wenn du dich meldest.

02.03.2013 20:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche Bannertausch Partner

Ich hätte Interesse.

Mein Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Melde dich doch beim mir. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 20:16 von Edocsyl.

03.03.2013 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche Bannertausch Partner

pierre78 schrieb:
Hallo

suche für Bannertausch (468x60) Partner für DokuOne.de.

Was ist DokuOne?
DokuOne: Hier findest Du spannende Dokus aus vielen Bereichen, wie z.b: Umwelt, Politik, Geschichte, Sport, Religion, Kultur und vielen anderen spannenden Themen.

Was wäre mir Wichtig?

- Keine illegalen Inhalte
- Keine pornografischen Inhalte
- Keine Clanseiten

[Link: Registrierung erforderlich]

Freue mich auf eure Antworten Smile

Gruss

Pierre


Hallo pierre.

Zum einen, warum meldest Du dich weder im ICQ noch Facebook?

Zum anderen.

Der einzig funktionierende Link zu deiner neuen Page ist in deiner Sig. den DokuOne.de ist nicht vorhanden.

Zum anderen eine Frage.

Wieso machst Du jetzt genau die gleiche Page mit dem selbem System wie damals auf dokupedia.me?
Ist doch genau das selbe jetzt unter doku-one.de

Normal klärt man sowass via PM aber irgendwie bin ich doch ein bischen skeptisch in der Hinsicht.

Die Hintergründe zur Schließung von doku...me hast Du mir damals mitgeteilt.
Jetzt unter doku-one frage ich mich ob Du diesmal weniger Ärger bekommst oder lag es an der .me Endung?
Was ist nun anders?

Gerne kannst Du dich bei mir via PM/ICQ/FB/Skype melden


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 02:05 von Sandro.

04.03.2013 02:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche Bannertausch Partner

Moin Biggrin

Ich hätte Interesse Smile

Meld dich PN wenn Interesse besteht für mehr Infos usw.. Smile

Lg Bazzliner


SH-Hosting
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
Skype: GSE.2013

Unsere SB Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Tretet bei und werdet benachrichtigt!

04.03.2013 19:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suche Bannertausch Partner

also bei mir geht der banner....aber hier nochma die url:

[Link: Registrierung erforderlich]

gruss




[Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2013 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Suche Bannertausch Partner

pierre78 schrieb:
also bei mir geht der banner....aber hier nochma die url:

[Link: Registrierung erforderlich]

gruss

suche für Bannertausch (468x60) Partner für >>>>DokuOne.de

das meinte ich

Klar geht der Banner aber im Startpost solltest die Domain anpassen


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 21:02 von Sandro.

04.03.2013 21:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 52
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Suche Bannertausch Partner

Guten Tag,

wir von LimeSoft Solutions haben einen großen Plan: das Leben des einfachen PC Benutzers einfacher zu machen. Unsere Software Palette ist klein, aber fein: HearTheRadio & Simple : Einfaches Online Radio hören mit Stil. Kirjaudu: Windows 7 Loginwallpaper stylish ändern. Zu guter Letzt: iUser, Benutzerkonten einfach verwalten.

Was für Banner?
Da wir großen Wert auf aktuelle Versionen legen, bieten wir die Software nur über einen Downloader an. Wir können dort Banner einbauen.

Wie viele Besucher?
Die Downloadzahlen gibt es nicht, da es viele Mirrors im Internet gibt. Vor einem Jahr wurde eine umfassende Downloadzählung von HearTheRadio durchgeführt: 5000 Downloads. Die Website Zahlen kann man auch über [Link: Registrierung erforderlich] finden.

Wen suchen wir?
Eventuell eine Radio Seite oder eine junge Zielgruppe. Wichtig ist eine große Besucherzahl.

Wie melde ich mich?
Schreibe mir eine E-Mail: [email protected]

Danke,

Stefan

05.03.2013 18:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Suche Bannertausch Partner

Moin,

Sucht ihr noch? Wenn ja, könnte ich euch einen Platz bei mir anbieten: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß

08.03.2013 16:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 52
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Suche Bannertausch Partner

DominikTV schrieb:
Moin,

Sucht ihr noch? Wenn ja, könnte ich euch einen Platz bei mir anbieten: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß


Gerne Biggrin Tut mir Leid, hatte viel zu tun Rolleyes Ich muss noch den Downloader umscripten, ich gebe dir dann die Größe vom Banner. Über eine YT Erwähnung würde ich mich freuen Wink

Cheers

P.S.: Dein ASDF Movie ist zum Schießen xD

10.03.2013 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.07.2013 - 09:27 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wbb-elite.de sucht Bannertausch -superfarmer1995 28 20.424 24.12.2020 20:52
Letzter Beitrag: push
  [SUCHE] Bannertausch Wiener 3 2.901 25.06.2017 23:37
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Partner und Banner HardwareNow 4 2.464 30.03.2017 10:11
Letzter Beitrag: push
  GameServers4you sucht Bannertausch GameServers 0 2.537 02.10.2016 10:12
Letzter Beitrag: GameServers
  Bannertausch mit storage-plan Sandro 17 8.567 03.02.2016 04:55
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren