Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Banner bzw. Logotausch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Banner bzw. Logotausch

Hi,

wir Elite Squadron suchen zurzeit nach Werbepartnern um unsere Seite noch bekannter zu machen.

Zur Homepage:
Die Homepage wird sowohl als Clan (für HaxBall /LoL und Cod : MW3 im Aufbau) wie auch als Sponsoring Homepage für TeamSpeak3 Server benutzt.
Wir haben im Schnitt etwa 50 Visiter/Tag hoffe aber, dass es mehr werden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ihr Interesse habt, gibt mir einfach in diesen Thread bzw. per PM bescheid.

mfg

Meloku

04.01.2012 11:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Banner bzw. Logotausch

Die Visits auch belegbar durch einen externen Counter (Google Analytics, IpCounter etc) ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

04.01.2012 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Banner bzw. Logotausch

Ein IPCounter wurde implimentiert.
Dauert jetzt nur etwas, bis er die Daten hat.

Ein Counter von DZCP ist allerdings vorhanden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 14:05 von Meloku.

04.01.2012 12:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Banner bzw. Logotausch

Hi Meloku,

erstmal würde ich mich den Gesetzten vertraut machen denn das Impressum ist falsch oder garnicht ausgefüllt.

Dann würde ich euch raten nach andere Werbungsmöglichkeiten wie Bannertausch zu suchen. Und ich würde es gleich richtig machen, kein fertiges Template benutzten.

MFG

04.01.2012 14:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Banner bzw. Logotausch

Impressum wurde geändert, danke für den Hinweis.

constantin1982 schrieb:
..., kein fertiges Template benutzten.


Hi, wie ich bereits gesagt habe, ist das Sponsoring nur Nebensache.
Wir wollen eig. einen Clan für die oben genannten Spiele gründen. Mein Mate sucht diesbezgl. Member.

Also verstehe ich nicht, was gegen ein Gaming Template spricht.

04.01.2012 14:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Suche] Partner und Banner HardwareNow 4 2.434 30.03.2017 10:11
Letzter Beitrag: push
  Suche Partner für Banner / Skywaper Tausch IaMmE 2 1.650 13.09.2011 04:47
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren