Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Stream Anbieter bieten Partnerschaft?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Stream Anbieter bieten Partnerschaft?

Guten Tag

Ich habe nun mit zwei StreamAnbietern (Namen werden nicht bekannt gegeben) Kontakt gehabt.

Sie bieten mir eine Partnerschaft an, ich muss sagen ich möchte sie gerne annehmen. Den jede dieser beiden Seiten hat mehr als 5.000 Aufrufe pro Tag und einen PR 7,

Hier ist aber die frage, ich möchte eigentlich nur Legale Anbieter und bin ja auch Gezwungen auch dies so zu machen. Da ich ja Illegale Anbieter nicht Unterstützten darf, weil man sonst ja mit reihn gezogen werden kann sogar.



Es handelt sich hier um StreamPortale die, Zwei Serien aus Japan auf Deutsch Suben und diese dann Online stellen. Und hier ist die Frage legal oder nicht Legal?

Meines Wissen, ist es ja nicht Verboten, Serien aus andern Länder mit deutschen Untertiteln Online zu stellen oder doch?

11.06.2012 22:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Stream Anbieter bieten Partnerschaft?

Naja das die Frage zustellen inwiefern die Rechte hier in Deutschland angesehen werden.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

11.06.2012 22:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Stream Anbieter bieten Partnerschaft?

Media-Styles24 schrieb:
...dieser beiden Seiten hat mehr als 5.000 Aufrufe pro Tag...

...Zwei Serien aus Japan auf Deutsch Suben und diese dann Online stellen....

...legal oder nicht Legal?


Nur 5000 Besucher pro Tag ??? Mit [Link: Registrierung erforderlich].(secret) bekomme ich mehr als 10.000 Besucher in der Stunde.

Ja, Ja.... unsere kleinen Freunde aus Fernost... immer fleißig am Geld verdienen.
Am besten fragst du mal bei deinem Anwalt und auf einem DEUTSCHEN-AMT nach ob das überhaupt Legal ist.
Unsere fleißigen Freunde aus Fernost sind ja bekannt dafür das bei denen nicht alles mit rechten dingen zugeht...

Das soll keine Negative Antwort sein... Ich möchte dich nur bitten VORSICHTIG mit Geschäften aus Fernost zu sein.

ZITAT von Kim Dotcom = Ich hab nichts Illegales gemacht

mfg
lash87

12.06.2012 03:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Stream Anbieter bieten Partnerschaft?

Das online stellen der Serien ist ganz sicher strafbar Wink
Finger weg


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 07:52 von Damian.

12.06.2012 07:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 169
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Stream Anbieter bieten Partnerschaft?

lash87 also wenn du Ebesucher nutzt ist dies sehr schlecht, für mich sind das Faker. Aus dem Grund, das man hier keine Echten Besucher bekommt sondern nur 1 Sekunden Surfbars.

12.06.2012 18:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sprach und/oder Videokonferenz Anbieter VIAKAVA 3 1.313 28.03.2020 19:41
Letzter Beitrag: pakuzaz
  Liste aller Hoster/Anbieter KingKaSo 11 3.257 14.08.2017 09:53
Letzter Beitrag: push
  Domain Anbieter | Empfehlungen ? ReptileGTx 7 2.018 05.01.2016 21:22
Letzter Beitrag: Schakon
  Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium wahke 4 1.460 22.11.2015 09:16
Letzter Beitrag: HardwareNow
  Welchen Anbieter nutzt Ihr für euer Hosting Unternehmen? madmax555 7 2.146 10.09.2015 14:28
Letzter Beitrag: madmax555

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren