Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Stellenausschreibung Venom-Network Altis Life RPG

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Stellenausschreibung Venom-Network Altis Life RPG

http://up.picr.de/27276895zq.png(!https)


Wir, Venom-Network, sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiter im Bereich Scripting. Detaillierte Informationen, wen wir suchen und was wir als Anforderung an denjenigen haben, finden sich im weiteren Text als Überblick.


Über uns


Wir Venom-Network sind ein Gameserver für ArmA3 (Altis Life). Wir befinden uns momentan in der Aufbauphase, wir haben uns das Ziel Gesetz einen Server zu erstellen indem man das Feeling von dem bekannten mod "Lakeside" hat, das heißt, es dreht sich alles um RP (Roleplay). Venom-Network ist eine geplante Idee das heißt, wir haben uns schon vor Monaten heraus Ideen für den Server ausgedacht, bevor wir irgendetwas begonnen haben, daher sprudeln wir von Ideen die drängen in Wirklichkeit umgesetzt zu werden.

Zur Projektleitung

Die Projektleitung also das Herz des Projektes besteht aus 2 Personen. Bobby und meine Wenigkeit. Wir sind bereits erfahren mit einer Leitung eines Projektes / Teams. Da wir schon auf anderen Servern eine wichtige Rolle gespielt haben. Und diese auch gut geleitet haben. Wir sind im alter von 19 Jahren. Trotz unserem Arbeitsleben können wir täglich die Kontrolle über das Projekt haben. Und sind jederzeit für unsere Community / Mitarbeiter da.

Aufgaben Profil

Voraussetzung:
Erfahrung mit der Sprache SQF
Kenntnisse mit Mysql
Erfahrung mit ArmA3 (Altis Life)
Script Entwicklung

Alter: 16 (Man kann sich Absprechen)
Interesse an neue Aufgaben
Fähig in einem Team zu arbeiten
Lernbereitschaft
Selbstständig und Aktiv

Ihre Aufgaben:
Scripts für den Server Entwickeln / Personalisieren
Scripts / Datenbank einstellen für den Server
Fehlersuche

Was Erwartet dich?
Ein Willen starkes Team, das professionell täglich Aktiv am Server arbeitet, zudem ein witziges und eingespieltes Team jeder hat seine Aufgabe. Dich erwartet eine Feste Position im Team und auch eine Hohe Dankbarkeit für Deine Dienste.

Optional:
Werbung auf unserem Forum / Webseite
Bewertung auf SB.
(Bezahlung per Paypal etc.) Nach absprache

Weitere Details gerne auf Nachfrage oder unter diesem Beitrag.

Wir bieten

Erfahrung mit PHP, CSS, HTML
Erfahrung mit Teamspeak
Erfahrung mit Windows
Erfahrung mit ArmA3 Server / Projekte
Eigene Skins + Map etc.

Kontakt

Per PN
Forum: Venom-Network.de
Homepage: in Bearbeitung

E-Mail: [email protected]


Mit freundlichen Grüßen.

Marcel "CizoiiX"
Venom-Network - Projektleitung

Systemstruktur
http://up.picr.de/27187655un.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 17:00 von CizoiiX.

30.10.2016 14:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.11.2016 - 13:07 Uhr -

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Stellenausschreibung Venom-Network Altis Life RPG

Guten Abend,

Ich heiße Anthony, bin 15 Jahre alt und bin neu in diesem Forum. Meine Stärken liegen im Programmieren und Bereitstellen von Webservices, wie Websites, GameServer, TeamSpeak, etc.

Ich kann in folgenden Programmiersprachen programmieren:
- HTML
- CSS
- PHP (+ XML/JSON)
- SQL
- JS

Ich benutze Windows seit fast 10 Jahren und habe daher viel Erfahrung damit. Ich kann selbst PCs zusammenbauen, da ich weiß, wie diese funktionieren und habe auch so meine ersten eigenen Server gebaut, die Websiten hosteten und problemlos über das Web aufrufbar waren. Heute habe ich nur einen leistungsstarken Server und ein Webspace, aus dem mein Netzwerk entsteht. Leider habe ich nur sehr wenig Erfahrung mit Linux.

Aufgrund meiner Stärken und dem attraktiven Angebot, interessiere ich mich für dieses. Bitte antworten Sie mir über eine Privat-Nachricht. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
structure

02.11.2016 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Stellenausschreibung Venom-Network Altis Life RPG

Wir suchen nun auch eine Supportleitung

Aufgaben Profil

Voraussetzung:
Erfahrung mit Umgang mit User
Erfahrung mit Konfliktlösung
Erfahrung mit einem Regelwerk

Alter: 16
Interesse an neue Aufgaben
Fähig in einem Team zu arbeiten
Lernbereitschaft
Selbstständig und Aktiv
Gute Rechtschreibung

Ihre Aufgaben:
Regeln zu Erstellen / Bearbeiten
Support-liches Anliegen kümmern

Was Erwartet dich?
Ein Willen starkes Team, das professionell täglich Aktiv am Server arbeitet, zudem ein witziges und eingespieltes Team jeder hat seine Aufgabe. Dich erwartet eine Feste Position im Team und auch eine Hohe Dankbarkeit für Deine Dienste.

Kontakt

Forum: Venom-Network.de
Teamspeak: ts.venom-network.de

06.11.2016 07:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.11.2016 - 19:54 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative perfectgaming 4 1.070 27.11.2022 15:25
Letzter Beitrag: push
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 868 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.104 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push
  Valea Network sucht helfer Cyron 4 1.972 21.07.2020 21:00
Letzter Beitrag: push
  Vality Network sucht weitere Mitglieder Fernandez_ 0 1.186 12.10.2019 11:36
Letzter Beitrag: Fernandez_

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren