Sponsor-Board.de
Umfrage: Wie findet ihr das mit dem Modpack?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr Gut 42.86% 3 42.86%
Gut 0% 0 0%
neutral 28.57% 2 28.57%
Schlecht (Verbesserungs vorschläge) 28.57% 2 28.57%
Gesamt 7 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Start eines eigenen Minecraft Modpacks!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Start eines eigenen Minecraft Modpacks!

Guten Morgen,

#####################

Wir vom Server Pro-gamez sind auf der Suche nach fähigen Leuten, die unser Adminteam verstärken möchten.
Außerdem suche ich noch Unterstützer, die mir beim Aufbau helfen.
Wir brauchen Builder und Supporter. Wenn du mir dabei zur Seite stehen möchtest, schreib mich an oder melde dich über TeamSpeak.


#####################

Ich stelle euch heute unser eigenes Modpack vor.
Dies ähnelt von den Grundmods Tekklit-Lite, nur dass alle Mods, sowie auch der Server, von der Version 1.7.10 sind.

Hier bekommt ihr den Technicpack-Launcher: [Link: Registrierung erforderlich]
So bekommt ihr unser Modpack gedownloadet: (achtet auf das Makierte)
http://pro-gamez.eu/images/modpack.jpg(!https)

Tekkit Lite ist ein Modpack, was auf der Minecraftversion 1.4.7 läuft und ich habe sozusagen die Mods was Tekkitlite hatte genommen und auf 1.7.10 geupdatet mit paar zusätzlichen Mods verfeinert.
Des Weiteren betreibe ich derzeit dafür noch ein Server, wo ich Leute suche.

Bei Interresse ladet euch einfach mal das Modpack herunter und testet es aus.
Bei Fragen oder Feedback gegenüber dem Modpacks oder dem Server meldet euch bei mir, Blackhearts vom Pro-Gamez Team.


Mir freundlichen Grüßen,
das Pro-Gamez Team.

##########################
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak3 [Link: Registrierung erforderlich]


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 15:24 von Blackstorm.

19.03.2016 15:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Start eines eigenen Minecraft Modpacks!

Hey,

Ein paar informationen zu dem Modpack wären schön. Welches schwerpunkt hat es? (Genre richtung)
Welche Core Mods sind enthalten (DivineRPG etc)

Und das wichtigeste: Welche Mods machen das Modpack zu was besonderen bzw was ist das besondere an diesem Modpack

MfG

19.03.2016 16:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Start eines eigenen Minecraft Modpacks!

Guten Abend,

Auf gut deutsch es geht in Richtung Tekkit lite und wäre somit nix Besonderes.

Tekkit Lite ist ein Modpack, was auf der Minecraftversion 1.4.6 läuft und ich habe sozusagen die Mods was Tekkitlite hatte genommen und auf 1.7.10 geupdatet mit paar zusätzlichen Mods verfeinert.

Des Weiteren betreibe ich derzeit dafür noch ein Server, wo ich Leute suche, wie im oben stehenden Text.

Dieser Server soll den Spielern Spielspaß und lust auf mehr geben.
Die Spieler können ihre Grundstücke selbst claimen und bestimmen wie groß es ist uvm.

Mir freundlichen Grüßen,
das Pro-Gamez Team.


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


19.03.2016 18:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Start eines eigenen Minecraft Modpacks!

Wenn du das Modpack schon über den Technic Launcher anbietest, würde ich dir empfehlen Technic Solder zu benutzen. Damit kannst du dein Modpack später leichter updaten und die User müssen beim Update nicht immer das ganze Pack runterladen. Außerdem gibt es dann Changelogs etc für das Pack - also durch und durch empfehlenswert, wenn du planst mehr aus deinem Pack zu machen Smile

Ansonsten auf jeden Fall ne schöne Idee, Tekkit mal auf ne aktuellere Version zu bringen.

20.03.2016 00:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Start eines eigenen Minecraft Modpacks!

Bei diesem Technic Solder könnte ich echt Hilfe gebrauchen hab es mir mal angesehen und probiert bekomme es aber nicht installiert.
Bin ich etwa zu doof dafür Biggrin

mfg Blackstorm


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


20.03.2016 18:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 21.03.2016 - 12:46 Uhr -
- # PUSH # - 11.04.2016 - 19:38 Uhr -
- # PUSH # - 20.05.2016 - 10:53 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SA:MP]County Islands | Insel Reallife |START 3.02.2017 BenQ 0 1.426 29.01.2017 21:32
Letzter Beitrag: BenQ
  Grafixdream.de - Wir sind wieder am Start Steeelfire 4 1.839 26.06.2016 14:55
Letzter Beitrag: push
  ts3dns.in geht an den Start Kevv 24 8.115 05.10.2015 09:08
Letzter Beitrag: phpcode
  Hosting-Bear.de | Start + Rabattaktion Jonas R. 31 5.421 05.09.2014 18:21
Letzter Beitrag: Jonas R.
  Altis2life.de - We start UP rexee 3 1.664 16.07.2014 19:27
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren