Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Spy-Ware?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Spy-Ware?

Hi,
ich habe zur Zeit ein mehr oder weniger "kleines Problem".

Seit ungefähr 1 Monat öffnet sich bei mir im Chrome-Browser immer wieder eine Internet-Seite, die mir anzeigt, ich hätte Spyware auf meinem PC.

Hatte von euch schon jemand das Problem? Wenn ja, was habt Ihr gemacht?

Wäre sehr froh um Hilfe, denn langsam nervt es, da ich nicht glauben kann, dass das echte Meldungen sind, sondern einfach nur Werbung.

Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß Felix


MfG
----
Felix

Smile

----

11.12.2013 20:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Spy-Ware?

-

11.12.2013 21:03
 

Beiträge: 101
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Spy-Ware?

Hallo,
Sowas ist nur Werbung für Fremdprogramme!
Um das weg zu kriegen kannst du dir das runterladen, dauert nur 3sek. [Link: Registrierung erforderlich]

MfG.


Fasszination. Volriby Servers©.

11.12.2013 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Spy-Ware?

Da hab ich schon eines gefunden, heißt OfferMosquito 11.
Immer wenn ich dieses Addon deaktiviere und lösche, ist es am nächsten Tag wieder als Addon in Chrome. Ich vermute schon lange dass es dieses Programm sein kann, aber es geht eben nicht löschen.


MfG
----
Felix

Smile

----

11.12.2013 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 101
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Spy-Ware?

Failix schrieb:
Da hab ich schon eines gefunden, heißt OfferMosquito 11.
Immer wenn ich dieses Addon deaktiviere und lösche, ist es am nächsten Tag wieder als Addon in Chrome. Ich vermute schon lange dass es dieses Programm sein kann, aber es geht eben nicht löschen.


Guck in der Software, das könnte was sein. Oder De-Installiere Chrome und erneut runterladen. Wenn das auch nicht hilft dann entweder Formatieren oder zu Firefox wechseln.

MfG.


Fasszination. Volriby Servers©.

11.12.2013 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Spy-Ware?

Ich hab jetzt mal Addblocker drinne und warte mal ab, ob das überhaupt nochmal kommt. Wenns nicht mehr kommt is gut, wenns wieder kommt, lad ich Chrome nochmal runter

Danke schonmal für die Hilfe! Smile


MfG
----
Felix

Smile

----

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 21:33 von Failix.

11.12.2013 21:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Spy-Ware?

Wenn es wiederkommt, schreibe ins Trojaner-Board.de, da wird dir VERDAMMT schnell geholfen, habe mit deren Hilfe meinen PC clean bekommen.

Lg, Max Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

11.12.2013 21:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Spy-Ware?

Ok, werd ich dann tun Smile
Danke für Eure Hilfe, somit kann ich das Thema jetzt ohne Bedenken schließen Smile


MfG
----
Felix

Smile

----

11.12.2013 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren