Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!

jetzt wo du es sagst ^^ fällt es mir auch auf ^^ sry hab ich garnicht drauf geachtet weil die meisten mit 300 am tag kommen also 300 im monat schaff ich ja locker

Dieser Monat: 794


13.12.2008 14:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2008
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!

@P4in
Ich dachte schon weil wir gerade mit unseren Anforderungen eigentlich glänzen dürfen :-)


Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!
[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2008 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!

Hallo Sponsor-X könnten sie mich mal in icq:347-286-922 adden hätte ein paar fragen

13.12.2008 14:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 92
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!

Mich auch bitte: 436946528

Danke Ihnen.

13.12.2008 14:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2008
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!

Bei fragen wendet euch bitte an [email protected].
Vielen Dank!


Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!
[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2008 14:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 166
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!

Ich finde es geil , weil kleine Clans auch chancen haben sollten ein GameServer zu haben. Und 300Visits schafft ja fast jeder Biggrin

MfG Silence


FAILED ..

13.12.2008 14:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 165
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!

Nun habe ich es auch verstanden Wink Habe auch gedacht das man 300 benötigt an einem Tag Wink Finde dies kommt sehr schlecht herüber das ihr das in einem Monat meint Smile

Gruß
No-eYes

13.12.2008 14:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2008
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!

Für 300 Visits gibt es aber keinen eignen Server, leider.

Was demnächst auch möglich sein wird das ihr bei uns einen Server oder sonstiges kaufen könnt und den Preis den ihr bezahlen müsst mit Werbemitteln auf euren Seiten senken könnt.

Mfg


Sponsor-X - Denn wir sponsern fast jeden!
[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2008 14:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  serverzeit.pw - Deine Quelle für fast kostenlose vServer. serverzeit 21 4.215 04.12.2016 22:11
Letzter Beitrag: serverzeit
  Cloud Lösungen für jeden ErroROnly 1 1.302 05.06.2013 17:24
Letzter Beitrag: push
  Flipspot.net - Ein Muss für jeden Designer! JanxD 8 1.346 28.06.2012 17:05
Letzter Beitrag: Aaron
  mDick Sponsoring | Hier gibt es fast alles für dich ;D Shanoby 1 1.157 02.05.2012 22:05
Letzter Beitrag: hcmeister
  mDick Sponsoring | Hier gibt es fast alles für dich ;D lovelins12 3 1.175 28.02.2012 16:50
Letzter Beitrag: prometheus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren