Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Splash - Gaming

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Splash - Gaming

Hey Leute.

Ich denk mal vielen von euch erging es auch so wie uns. Ihr habt einen Clan gegründet, ihr wolltet einfach ein bisschen zocken ,
doch die Arbeit blieb immer an euch hängen. Ihr habt den Webspace gezahlt, ihr habt den Server gezahlt, und es kamen immer wieder
\"Schmarotzer\" , die sich als Team anboten, als Member, die aber einfach nur die Server , die man selber gezahlt hat, genutzt haben,
ohne eine Gegenleistung zu bieten. Das , man muss es einfach mal so sagen, kotzt an ! Biggrin

Und deshalb, hatten ein Kumpel & ich eine Idee. Wie wäre es denn, wenn wir einfach ein Projekt erschaffen einen Clan ; eine Community ;
an der sich viele Leute beteiligen, und einfach mit ihren Fähigkeiten dazu beitragen, dass ein Clan entstehen kann, ohne dass irgendeine Person
die ganzen Kosten tragen muss . Wie wäre es denn, wenn einfach einer, der Coden kann, ein Design codet, oder jemand, der noch ein bisschen Platz
auf seinem Root hat, einen kleinen Gameserver installiert, oder einen TS³. Klar, ihr werdet sagen, was will er denn, er will sich doch nur einen Clan
finanzieren. Nein ! Mir geht es darum, dass es eine Community geben kann, wo sich eben nur die Leute beteiligen, die mit Herzblut bei der Sache sind.
Leute, die Arbeit reinstecken, und nicht nur einen Nutzen ziehen wollen.

Wollen wir nicht zusammen einfach einen Community organisieren, die vielen Membern, die eben auch sorgsam ausgewählt wurden, Platz bietet ?

Mir beispielsweise , macht es Spaß zu organisieren, und mein Kumpel designt ein bisschen, also hat er mal ein Design entworfen, welches wir nutzen könnten.


Wer von euch hat Interesse sich mitzuorganisieren, wer von euch hat Lust aktiv , als Organisator Teil einer in sich stabilen, und sich gegenseitig nützlichen
Community teilzunehmen. Also nicht nur zocken, sondern auch Spiele, Hardware Reviews, oder ähnliches zuschreiben... ;-)

Wenn Interesse , dann einfach hier in Thread oder an [Mail: Registrierung erforderlich]

Unser Designer arbeitet gerade an verschiedenen Designen, einzusehen sind diese unter :
[Link: Registrierung erforderlich]

Greets

18.04.2011 11:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 595
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Splash - Gaming

Interesse...würde mich über Kontakt via Icq freuen.

MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

18.04.2011 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Splash - Gaming

Hab dich mal geaddet ;-)

18.04.2011 12:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Splash - Gaming

Hi,
die Edee ist echt Krass! (Schulterklopfer)
Ich hätt auch Interesse was beizusteuern für den Start Ihres Projektes!

Wenn Interesse an meinem Produkten Ihres erscheines besteht, würde Ich mich sehr über eine Nachricht per PN freuen!

Mit freundlichen Grüssen,
C h r i s t o p h e r W i l c e k
[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

18.04.2011 12:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Splash - Gaming

-

18.04.2011 12:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Splash - Gaming

Hey, hab mich bei euch beiden mal gemeldet.

Freu mich, dass das zumindest ein bisschen auf Anklang stößt!

Grüße

18.04.2011 13:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Splash - Gaming

Interessant...was wollt iihr für eine Firmensoftware nutzen ??

18.04.2011 14:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.542 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.de NastyGaming 1 2.510 19.10.2014 03:35
Letzter Beitrag: push
  [Gaming Community] Nasty.Gaming Jerr0w 14 4.185 16.08.2014 12:17
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Section [Dein Gaming-Forum im Web!] pl0x 1 1.604 30.03.2010 19:21
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren